News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Der "Ich sitz vor der Dell Homepage und warte auf Statusänderungen" Thread

Started by Käfermicha, July 21, 2008, 22:30:32

Previous topic - Next topic

Gogoo

Oh ein Leidengenosse, willkommen in den Club, hätten sie es um eine Woche verschoben, dann hätte ich es noch verstanden, aber um 2,5 Wochen, dass war mir wohl bißchen zu viel, vor alllem, da ich es Studio 1555 als Unternehmen (aber trotzdem in der Privatabteilung bestellt) brauche. Ich habe dann Unternehmensabteilung angerufen und mich beschwert, sie waren wesentlich Hilfsbereiter als die im Privatkundenbereich. Ich hoffe nur, dass wir gute Displays bekommen, bis jetzt hat sich keiner über LG und AUO beschwert, ich hoffe wir kriegen SEC nicht, wer weiß vielleicht verbauen sie diese auch, was ich nicht hoffe!

Junkie

Ich sag mal so: wenn es schlecht ist, geht das Notebook zurück und ich kauf für ein paar Euro mehr ein Lenovo...
Aber ich bin mal guter Dinge und hoffe einfach das es vielleicht doch bißchen eher kommt :)
Inzwischen habe ich mich auch schon wieder abgeregt und nun am freudigen warten.

100Punkte

An meinem Studio Xps 16 scheint soweit alles OK,- bis auf die Betriebsleuchten links und rechts...die funktionieren nicht.

domrum

So, meins ist angekommen und macht auf mich einen ersten guten Eindruck. Wenn ich n bissel mehr rumgespielt habe, kann ich gerne n paar Erfahrungen berichten.

VG

Edith sagt:
Wen's interessiert, die ersten Eindrücke von mir sind im Studio 1555 Threat - nix weltbewegendes.
Studio 1555; P8600; 4GB; ATI HD4570 512MB; 15.6'' 1366x768; 320GB 5400U/m --> 720€  (inkl.Versand)

Oz42651

bei mir haben sie heute geschrieben, dass sie erst am 7.7. liefern anstatt am 2.7. ich war ja wirklich inder hoffnung das ich meins eher als der lieferzeitpunkt der angegeben wurde bekomme aber so ist es nicht!oder vielleicht doch?wer weiß.wie kommt das denn hat da jemand erfahrungen?

lg oz

renmo

anscheinend wurde bei jedem das lieferdatum nach hinten verlegt.
vieleicht macht die firma dell einen gesamturlaub und fahren gemeinsam auf ein seminar, wie arbeite ich schneller damit ich stinknormale laptops schneller liefern kann.
wer weiss

Oz42651

das scheint eine plausible erklährung zu sein.ich werds mir merken!!!und wie sieht das bei euch aus?

domrum

Bestelldatum: 26.05.
Geplantes Lieferdatum: 19.06.
Tatsächliches Lieferdatum: 19.06

Also ich bin zufrieden  8)
Studio 1555; P8600; 4GB; ATI HD4570 512MB; 15.6'' 1366x768; 320GB 5400U/m --> 720€  (inkl.Versand)

Oz42651

da hat es jemand geschafft.glückwunsch.ich wäre gerne einer von deiner sorte!!!!

renmo

Bestelldatum: 10.06.2009
vorraussichtliches Lieferdatum: 01.07.2009 (das war noch vor ein paar Tagen?
aktuelles vorraussichtliches Lieferdatum: 06.07.2009

forts. folgt
.....

Oz42651

ja was hast du denn bestellt.ich glaub darauf kommt es auch an!ob vorrätig oder nicht und so weiter!

renmo

studio 1555 in standartausführung ausser beleuchtete tastatur.
und an der wirds ja doch nicht liegen

Oz42651

vielleicht gehts den ja wie uns hier in deutschland!,kurzarbeit oder zwangsurlaub.und wenn wir richtiges glück haben werden wir noch eine weile auf das dingen warten weil wir genau in der urlaubssaison bestellt haben!!!naja we will see.

leidensweg

BRAUNSCHWEIG,
DE    22.06.2009    7:01    UNTERWEGS
BRAUNSCHWEIG,
DE    20.06.2009    6:46    ANKUNFTSSCAN
LANGENHAGEN,
DE    19.06.2009    23:05    ABFAHRTSSCAN
   19.06.2009    3:46    ANKUNFTSSCAN
KASSEL,
DE    19.06.2009    1:03    ABFAHRTSSCAN
KASSEL,
DE    18.06.2009    23:35    ANKUNFTSSCAN
NURNBERG,
DE    18.06.2009    19:01    ABFAHRTSSCAN
RICANY U PRAHY,
CZ    17.06.2009    23:21    HERKUNFTSSCAN
CZ    18.06.2009    2:41    RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN

wer bietet mehr zwischenstops? :P

Junkie

Ich habe heute wieder eine Email an den Dell Support geschrieben, da mir langsam der Geduldsfaden reisst. Auf automatisierte Emails, auf denen bloß mein Name eingesetzt wird, kann ich verzichten.
Hier mal mein Text (vielleicht hilft meckern ja doch was)
QuoteSehr geehrte Damen und Herren,
mittlerweile bin ich äußerst ungehalten, ihrer Firma gegenüber. Nicht nur, das sie anscheinend allgemein das Lieferdatum der Studio Modelle nach hinten verschoben haben. Nein, sie antworten auf jede Email mit dem gleichen Text.
Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sie des Betruges bezichtigen - immerhin haben sie jetzt nun über einen Monat Zeit, mit dem Geld der Kunden zu arbeiten, ohne irgendeine Leistung erbringen zu müssen.
Durch ihre Lieferverzögerung entsteht mir persönlich ein Schaden, den ich gern durch einen Rabatt ihrerseits wieder gut gemacht hätte.
Ich erwarte ihre Email bzw. einen Anruf um sich mit mir in Verbindung zu setzen. Ich denke als große Firma, ist der Unmut der Kunden, den sie sich gerade zuziehen nicht gerade förderlich.
Diesmal hätte ich gerne eine persönlichere Email als Antwort und nicht nur etwas, das sie schon standardmäßig wahrscheinlich automatisiert verschicken.
Mit nicht mehr ganz so freundlichen Grüßen

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview