News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Der "Ich sitz vor der Dell Homepage und warte auf Statusänderungen" Thread

Started by Käfermicha, July 21, 2008, 22:30:32

Previous topic - Next topic

Gogoo

An Anamaria: gering, habe auch am Montag Phase 5 erreicht und eine Mail von UPS gekriegt, UPS hat mir gerade gesagt, das Dell das Packet nicht mal geschickt hat!

Anamaria

Dabei waren die Illusionen so schön... Na, dann hoffe ich mal zumindest auf Anfang nächster Woche und darauf, dass wir sich keine Sorgen machen muss, wenn UPS unsere Pakete noch nicht hat. Auch wenn ich zu den Glücklichen gehöre, bei denen alles eigentlich fix geht (bestellt am 17.06.), ist das Warten nur schwer auszuhalten, besonders, wenn der Tag der Wahrheit schon so nahe ist...  ;)

Anamaria

Urghs, sorry für den verkorksten Satz, habe offenbar "...wir uns keine Sorgen machen müssen" und "... man sich keine Sorgen machen muss" gleichzeitig gedacht.

Ennosuke

Hab am 8.6.09 bestellt und seit gestern 24.06.09 oder so in Phase 5.

Bei UPS steht immoment folgendes:

NURNBERG,
DE    25.06.2009    21:22    ABFAHRTSSCAN
RICANY U PRAHY,
CZ    24.06.2009    18:56    HERKUNFTSSCAN
CZ    29.06.2009    13:35    RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN

29.06 ? Können die in die Zukunft gucken?

Wenn das doch schon heute Abend in Nürnberg ist, dann kommt das doch vllt. morgen oder spätestens am Montag ?

Von Lieferdatum steht da nichts, nur Status: Unterwegs.

Anamaria

So, jetzt habe auch ich die Mail mit dem UPS-Link bekommen, und muss mich wohl noch bis 1.7. gedulden. Aber im Vergleich zu manchen Horrorgeschichten hier darf ich mich wohl absolut nicht beklagen. ;)

BastiKing

Mein Studio soll jetzt laut UPS am 1.7. kommen. Bei mir war Dell schneller als geplant. Eigentlich sollte es erst am 10.7. kommen.  ;D

Gogoo

Wie lange steht bei euch auf der UPS Seite "Rechung erhalten" bei mir seit Dienstag, kommt mir ein bißchen komisch vor! Es soll am Dienstag geliefert werden, bin mal gespannt ob sie es schaffen. Falls sie es schaffen habe ich ca. 1 Monat auf den Laptop gewartet. :D >:(. Das beste ist :der Kundenbetreuer hat mir versprochen die Differenz zwischen heute und damals gut zu schreiben, nun habe ich heute leider festgestellt, die Kosten genau gleich, sie haben sie wieder um 50€ erhöht :(. Dabei wollte ich gerne die Logitech VX nano haben.

Gogoo

Kleine Info: wenn bei euch auf der UPS Seite "Rechnung erhalten" steht, heißt das, dass das Notebook den Produktionsort verlassen hat und sich auf dem Weg zu der UPS-Zentrale befindet, habe gerade nachgefragt. Soweit ich es weiß, heißt das bei meinem Dell Studio 15 der Weg China - Europa. Ich habe denen gesagt mein Laptop darf nur first class fliegen ;D

Hetral

lol...erst hatte ich den 17 als datum,dann ne mail an meine beraterin geschickt,wies ausschaut mit win7 upgrade...dann neue auftragsbestätigung bekommen (mal montag anrufen,was die da jetzt eig gemacht hat..^^) und da stand dann 21.7. drin.
und dann nach jetzt 4 tagen seit auftragabgabe in phase 3 gerutscht.hab ja noch die hoffnung mein nb ne woche vor dem angepeilten datum zu bekommen :D

Anamaria

Aaah, immer noch kein UPS-Statusupdate... hoffentlich kommt er wirklich am Mittwoch, andernfalls wirds unpraktisch... :(

Gogoo

Quote from: Anamaria on June 29, 2009, 18:28:40
Aaah, immer noch kein UPS-Statusupdate... hoffentlich kommt er wirklich am Mittwoch, andernfalls wirds unpraktisch... :(
ich glaube schon meiner soll morgen kommen bis jetzt stand bei mir rechnung erhalten, vor 1 Minute habe ich nochmal geguckt und jetzt steht es ist schon in Nünberg und das geplante Lieferdatum wird eingehalten - von Nünberg nach NRW dürfte bis morgen machbar sein

Gogoo

Ich warte auf Auslieferung, am letzten Tag ging alles schnell. Bin mal gespannt wann sie heute kommen!

Chris CGN

Hier meine Statusmeldung: Bestellung war am 18.06:)

Ihr Paket ist termingerecht. Planmäßiger Zustellungstermin am 01.07.2009.

   
Kontrollnummer:  1Z W05 318 68 0119 376 2     
Typ:  Paket     
Status:  Auf dem Transportweg - Pünktlich
Ihre Sendung wird im UPS Netzwerk befördert und die Zustellung sollte am geplanten Datum erfolgen. Eine Sendung kann bis zur tatsächlichen Lieferung in diesem Status verbleiben. Sendungen, die nicht zeitdefinierte Luftfrachtzustellung sind, werden üblicherweise zu Wohnungen zwischen 9.00 und 19.00 Uhr und an Geschäftsadressen bis Geschäftsschluss ausgeliefert. UPS kann sich in diesem Zeitfenster auf keine bestimmte Uhrzeit für die Zustellung festlegen.Unterwegs - Pünktlich     
Planmässige Zustellung:  01.07.2009   
Versandt an:  K?LN, DE   
Versandt bzw. in
Rechnung gestellt am:  30.06.2009   
Service:  STANDARD   
Gewicht:  3,00 kg   

Um zusätzliche Verfolgungsinformationen anzuzeigen, melden Sie sich bei Mein UPS an.


Sendungsfortschritt 
Ort  Datum  Ortszeit  Beschreibung 
RICANY U PRAHY,
CZ  29.06.2009  15:27  HERKUNFTSSCAN 
CZ  30.06.2009  11:36  RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN 

Kann ich damit rechnen, dass es morgen dann ankommt. Falls ich nicht zu hause sein kann, kann man das dann abends irgendwo bei UPS abholen???


Hetral

bei ups ists eig so,wenn du nicht da bist kommen die am näcsten tag wieder.

ging aber recht fix bei dir..hab nur 6 tage später geordert und voraussichtlicher termin steht 21.07. meine kundenbetreuerin hat aber nochmal ne neue bestätigung am 26. geschickt,damit ich win7 auch bekomme (müsste porto für cd/dvd zahlen..mal sehn wie das dann läuft..)..hatte eig am 24 bestellt und da hatte ich noch den 16. .hoffe mal das kommt in der woche,bin in phase 3

Gogoo

ja, es wird wahrscheinlich morgen kommen, du hast die Möglichkeit es in der UPS-Basis abzuholen, sie versuchen drei Tage hintereinander zuzustellen, aber du kannst denen auch sagen ich möchte es abholen. Du rufst sie an und auf deren Homepage steht die zuständige Filliale für dich.
Meiner ist noch immer nicht da, der Bote hat das Paket, ich hoffe ich werde nicht der letzte Mensch sein den sie ausliefern so gegen 19:00 Uhr :o

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview