News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

AKKU Toshiba P100-313

Started by Pomme, August 21, 2006, 09:14:17

Previous topic - Next topic

Pomme

 ;D Danke Anima. Ich habe nicht so viele Gelegenheit. Hier ist gute Chance für mich um meine Deutsche zu üben  :p.

Free: ich denke ich kaufe mir (viele Später) eine neue Akku (6000 mAh). Es kostet momentan €189  :'(.

So far I love this notebook  :-*

anima322

Okay, dann mach es so :)
Enjoy using your new notebook!  :)

Shao Liu (Free)

die notebook akkus werden nicht viel billiger werden, auch wenn du noch ein halbes jahr wartest... mit 100 bis 150 euro wirst schon rechnen müssen.

sonst kannst es ja mal über ebay versuchen. bzw hier im forum durchschauen. da gab es mal einen threat über einen externen Akku den du zusätzlich zu deinen internen benutzen kannst.

anima322

oder einfach mal ne verlängerungskabeltrommel kaufen  ;D
naja ich meine ich hab das prob net dort wo ich das notebook brauch (schule) ist stromnetz!

Finds schon bissl blöd dass ein Akku soviel kostet!

Shao Liu (Free)

die werden bei der herstellung auch nicht gerade billig sein denk ich.

Pomme

Hallo, ich habe für $125 gefunden aber leider müssen wir noch teuer Versandkosten rechnen und vielleicht noch die MwSt. Was für ein Unterschied  >:(
Hier ist ca. €150. Also ich brauche momentan noch nicht.

Andreas H.

und bei reklamationen und garantieeanspruchungen geht alles auf englisch zu ganz anderen konditionen
importe sind generell nur mit vorsicht zu genießen

Pomme

Quote from: nuffybeerchen on August 28, 2006, 22:33:56
und bei reklamationen und garantieeanspruchungen geht alles auf englisch zu ganz anderen konditionen
importe sind generell nur mit vorsicht zu genießen

Agree!! Die versandkosten sind auch sehr viel!


Andreas H.

ha 80$ für versicherten versand von meinem tft bezahlt

anima322

80 $ ? WOW! also ich kauf da den tft lieber im laden oder einen der 80 euro mehr kostet als der, weil dann hab ich was bessres anstatt die 80$ fürn versand zu verpulvern ;)

Pomme hat mit englischen Lizenzbestimmungen oder Garantievereinbarungen sicher keine Probleme  ;D  ::)

Andreas H.

amerikanische lizenzbestimmungen auf englisch ;)

anima322

 ;D stimmt.

Also ich möchte lieber in unserem "Rechtsstaat" kaufen und reklamieren können  ;)

Ihr schädigt nur die eigene Wirtschaft wenn ihr Importiert  >:D

Andreas H.

dann sollte samsung meinen monitor auch in europa in meiner gewünschten farbe verkaufen, dann würde ich ihn hier auch bestellen :D :D :D

anima322

Stimmt  ;D

Das sind halt ihre Marketingstrategien... das was die europäer wollen verkaufen wir in den USA und umgekehrt XD oder wie.

und bei mir haben alle monitore eine weiße farbe ... hast wohl nen blauen ^^

Es wäre eigentlich generell super, wenn man gegen einen kleinen aufpreis ein persönlich eingefärbtes Notebook bekommt - doch das wird bei "Modellen vom Fließband" nicht so möglich sein... schade.

Andreas H.

habe eigentlich drauf gehofft samsung auf ne millarde zu verklagen, sollte mein tft explodieren :D :D :D

den samsung 940bw gibts in europa nur in siler und in amiland und japan in schwarz ... viel geiler, vor allem beim filme schauen im dunkeln

persönliche motive auf dem deckel gibt es ei manchen händlern für einen aufpreis von etwa 200-300€


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview