Also hab gestern die Tastatur in dem Bereich nochmal richtig angedrückt, jzt. hört man nur was wenn man kräftig die Tasten drückt(im Normalfall dürfte das kaum verkommen). Mal sehen ob es hält, oder ob sich das Klebeband nochmal löst.
Die Touchpadtaste ist auch verkraftbar, würde wahrscheinlich irgendwann sowieso nichtmehr auf den 1/10 mm passen.
@Schenker: Kann ich hinten in den beiden Ecken mit einem dünnen Kunststoff-Lineal/Blättchen reinfahren und das bischen heraushebeln(ganz bündig wie vorne wirds wohl nicht werden, aber ein etwas kleinerer Versatz wäre schön)?
So muss aber das C404 sehr loben, hab gestern nur Betriebssystem, Office, Antivirenprogramm, Browser installieren können und die ganzen Treiber und einen Großteil der Treiber. Ging alles ziemlich zügig, leider ist mein Inet zuhause sehr langsam und konnte noch nicht alles updaten(Smartmanager ist noch v3, kann noch nichts zu den Lüftermods sagen).
Generell war die Lüftersteuerung ganz gut, während download/surfen ging der recht selten an und dann nur auf niedrigster Stufe. Wenn man paar Programme installiert läuft er schon merkbar, aber nie wirklich unangenehm). Werde ich heute abend mal mit einem Spiel nach den restlichen Updates testen :)
Optisch finde ich das C404 in Echt schöner wie es auf manchen Bildern rüberkommt, Display ist auch sehr gut. Endlich keinen Schminkspiegel mehr 8)
Bin zufrieden mit meiner Wahl, wenn das mit der Tastatur noch hinhaut bzw. die Klebestreifen halten, passt das!
@Schenker: zwecks der Hülle, stehe ja auf der Liste für die XMG Hülle. Soll ich die Gigabytehülle zurückschicken? Achja warum kostet die Logitech G100s 3.500€ im Shop :o ;D
lg