News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Der "Ich sitz vor der Dell Homepage und warte auf Statusänderungen" Thread

Started by Käfermicha, July 21, 2008, 22:30:32

Previous topic - Next topic

SEBO

Sendungsfortschritt
Ort    Datum    Ortszeit    Beschreibung
NURNBERG,
DE    02.06.2009    18:39    ABFAHRTSSCAN

NURNBERG,
DE    29.05.2009    17:02    SENDER HAT SENDUNG NACH LETZTER ABHOLZEIT FÜR GEWÜNSCHTEN SERVICE AN UPS ÜBERGEBEN. 1 TAG VERSPÄTUNG IST WAHRSCHEINLICH / AN DIE EINRICHTUNG AM BESTIMMUNGSORT WEITERGELEITET

RICANY U PRAHY,
CZ    29.05.2009    13:33    HERKUNFTSSCAN
CZ    24.05.2009    3:16    RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN

Und oben steht unter Status: Unterwegs.

Sollte also morgen dann hoffentlich endlich da sein.
Wären dann 17 Tage von der Bestellung bis zur Ankunft. wirklich flott is das nich :(

pegasis4

Oh Mann! Wenn vom Status "Rechnungsdaten erhalten" bis zum St. "Herkunftsscan" 5 Tage vergehen, dann kann ich meine Hoffnung ja vergessen, dass es diese Woche noch kommt  :(

...das ist hart...

wünsche euch viel glück, dass ihr es morgen bekommt!

Jojoaa-dat

Quote from: Isobuster on June 02, 2009, 18:58:43
Ich würde sagen, die Nachricht von der Verspätung kam aus Nürnberg. Meine Anzeige hat sich heute daraufhin geängert, als das jetzt vor der Ausnahme jetzt der Eintrag "RICANY U PRAHY, CZ 29.05.2009 14:41 HERKUNFTSSCAN " steht. Auch oben hat sich jetzt der Eintrag auf "Unterwegs" geändert. Für mich hört sich das so an, als wäre es jetzt aus Tschechien losgeschickt worden. Dann müßten die Pakete unterwegs sein zu den einzelnen Umschlagsorten. Also mal abwarten...  :)

Übrigens steht bei mir noch:

Geänderter Termin für die Zustellung:    03.06.2009  ;D

Also bei war das heute auch alles so bis auf die Tatsache dass bei mir immer noch "Ausnahme" steht  :-\ und noch nix von "unterwegs" und nix mit Abfahtsscan in Nürnberg... rmpf.   :(
Unsre Studios waren doch in der selben Fuhre, warum bleibt meiner jetzt auf der Strecke?^^
das is alles so verworren..

Und wo steht da der vorraussichtliche Zustellungstermin?

Isobuster

Quote from: Jojoaa-dat on June 02, 2009, 20:34:49
Also bei war das heute auch alles so bis auf die Tatsache dass bei mir immer noch "Ausnahme" steht  :-\ und noch nix von "unterwegs" und nix mit Abfahtsscan in Nürnberg... rmpf.   :(
Unsre Studios waren doch in der selben Fuhre, warum bleibt meiner jetzt auf der Strecke?^^
das is alles so verworren..

Und wo steht da der vorraussichtliche Zustellungstermin?
Deiner hat wahrscheinlich die Reisekrankheit...  ::)

Der Zustelltermin steht oben direkt unter dem Status "Unterwegs"  ;)
[center][b][color=blue]Dell Studio 1555:[/color][/b] Intel Core 2 Duo P8600 @ 2.40 GHz - 4 GB RAM - 500 GB HD - ATI MOBILITY RADEON HD 4570 - Intel WiFi 5300 - beleuchtete Tastatur - Windows 7 Prof. (64-bit)[/center]

TobiasF

Quote from: Jojoaa-dat on June 02, 2009, 20:34:49
Quote from: Isobuster on June 02, 2009, 18:58:43
Ich würde sagen, die Nachricht von der Verspätung kam aus Nürnberg. Meine Anzeige hat sich heute daraufhin geängert, als das jetzt vor der Ausnahme jetzt der Eintrag "RICANY U PRAHY, CZ 29.05.2009 14:41 HERKUNFTSSCAN " steht. Auch oben hat sich jetzt der Eintrag auf "Unterwegs" geändert. Für mich hört sich das so an, als wäre es jetzt aus Tschechien losgeschickt worden. Dann müßten die Pakete unterwegs sein zu den einzelnen Umschlagsorten. Also mal abwarten...  :)

Übrigens steht bei mir noch:

Geänderter Termin für die Zustellung:    03.06.2009  ;D

Also bei war das heute auch alles so bis auf die Tatsache dass bei mir immer noch "Ausnahme" steht  :-\ und noch nix von "unterwegs" und nix mit Abfahtsscan in Nürnberg... rmpf.   :(
Unsre Studios waren doch in der selben Fuhre, warum bleibt meiner jetzt auf der Strecke?^^
das is alles so verworren..

Und wo steht da der vorraussichtliche Zustellungstermin?

Ja, mein Studio war auch mit in der Fuhre .. keine Sorge, bei mir steht auch noch nichts von wegen Abfahrtsscan. Aber die Dame von der Hotline versicherte mir, dass er heute Abend mit rausgeht. Vielleicht ändert sich der Status ja im Laufe des Abends noch. Auch der Zustellungstermin steht wohl erst da, wenn der Abfahrtsscan dasteht.

Jojoaa-dat

tja, wo kein Status "Unterwegs" steht, da kann auch kein vorraussichtlicher Zustelltermin stehen :D
@TobiasF: Das find ich sehr cool von dir dass du da ma angerufen hast ;) und mich so beruhigen kannst^^

TobiasF

Juhu!!! Meiner ist jetzt auch "Unterwegs" und soll laut UPS ebenfalls morgen ankommen. Zum Glück hab ich Urlaub .. hoffentlich kommt der dann auch Morgen. Wie schauts bei dir aus Jojoaa-dat?

Können uns ja ein Rennen liefern, zu wem UPS zuerst kommt und wer als erstes mit dem Notebook hier schreibt ;)

Jojoaa-dat

bei mir hat sich immer noch nichts getan^^ immer noch "Ausnahme".  Aber ich geb die Hoffnung nicht auf! :D Naja, ich hoffe er kommt morgen nachmttiag, morgen früh is für 2 Stunden keiner daheim..

Isobuster

So, habe mit 21 Uhr einen Abfahrtscan aus Nürnberg....  ;D

NURNBERG, DE    02.06.2009    21:00    ABFAHRTSSCAN

Er ist also wirklich auf dem Weg...  :D
[center][b][color=blue]Dell Studio 1555:[/color][/b] Intel Core 2 Duo P8600 @ 2.40 GHz - 4 GB RAM - 500 GB HD - ATI MOBILITY RADEON HD 4570 - Intel WiFi 5300 - beleuchtete Tastatur - Windows 7 Prof. (64-bit)[/center]

TobiasF

Meiner ist nicht nur auf dem Weg, sondern:
Quote
ICHTERSHAUSEN,
DE    03.06.2009    7:12    WIRD ZUGESTELLT

So, jetzt ist mal wieder warten angesagt .. bis 19 Uhr spätestens .. hoffentlich kommt er heut früh gleich.

Timey


x-ryder

da finden die 17 tage schlimm, kanns doch garnich sein ^^

ich bin jetz schon seitm 10. am warten, wenn mans mal mit den ganzen umständen nimmt, ich finde dell könnte sich jetz bei mir auch maln bissl beeilen!!! ich bin immer noch in phase3 und das erst seit ... dem 30.05. aber ich war vorher die ganze zeit ein phase2ler!!!

das iss doch mies sowas... ich glaube auch nich dass die fabrik, die ja wissentlich nur aus robos besteht am wochenende ruhepause hat!! und die ham da drübern auch kein pfingsten soweit ich weiß (belehrt mich ruhig ;)) ich hoffe einfach auf die 5. phase, mein datum iss der 15. mal sehen, dann müssten sie auf jeden fall diese woche losschicken, sonst dürfte das net mehr ankommen!

*heul*

sunli

12 Tage schon in Phase 3.... und irgendwie keinen Änderung im sicht......

hoffe mal unsere Studios nehmen den nächsten Flieger gemeinsam!!!!!!!!!!!!!!!!!

Timey

Quote from: x-ryder on June 03, 2009, 11:04:39
da finden die 17 tage schlimm, kanns doch garnich sein ^^

ich bin jetz schon seitm 10. am warten, wenn mans mal mit den ganzen umständen nimmt, ich finde dell könnte sich jetz bei mir auch maln bissl beeilen!!! ich bin immer noch in phase3 und das erst seit ... dem 30.05. aber ich war vorher die ganze zeit ein phase2ler!!!

das iss doch mies sowas... ich glaube auch nich dass die fabrik, die ja wissentlich nur aus robos besteht am wochenende ruhepause hat!! und die ham da drübern auch kein pfingsten soweit ich weiß (belehrt mich ruhig ;)) ich hoffe einfach auf die 5. phase, mein datum iss der 15. mal sehen, dann müssten sie auf jeden fall diese woche losschicken, sonst dürfte das net mehr ankommen!

*heul*

hab auch den 15. als datum...  war auch ma früher....

Isobuster

Quote from: TobiasF on June 03, 2009, 09:53:36
So, jetzt ist mal wieder warten angesagt .. bis 19 Uhr spätestens .. hoffentlich kommt er heut früh gleich.

Geht mir genauso...  :D
[center][b][color=blue]Dell Studio 1555:[/color][/b] Intel Core 2 Duo P8600 @ 2.40 GHz - 4 GB RAM - 500 GB HD - ATI MOBILITY RADEON HD 4570 - Intel WiFi 5300 - beleuchtete Tastatur - Windows 7 Prof. (64-bit)[/center]

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview