News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Inspiron1520: Neopren-Tasche incl. 9ZellenAkku

Started by BowntY*Flo, December 01, 2007, 18:44:28

Previous topic - Next topic

BowntY*Flo

Hallo!

Wer hat hier das Inspiron1520 mit dem 9-cell-akku und eine Neoprentasche fürs Notebook?
Die passt und womit dieser zufrieden ist?! - ist ja mit den Abmessungen so ne Sache.

Danke für Antw. :)!!


mfg

BowntY*Flo

ich glaub eigentlich garnicht, dass keiner von euch dieses inspiron hat, mit nem 9-zellen akku und dann  so eine tasche hat. wie transportiert ihr es denn?

mfg

Ps. ich will ja nur eine tasche, wo ich weiß, dass die passt, eben für das notebook.

BowntY*Flo

der thread kann auch gelöscht werden.
antwortet eh keiner ;)
- danke

mfg

Pit-69

Stimmt nicht, hier ist eine!!!  ;)

Wenn du willst kannst du ihn selbst als Ersteller löschen!  ::) ;D
[url=http://www.notebookcheck.com/Vergleich-mobiler-Grafikkarten.358.0.html]Grafikkartenvergleich[/url]
[url=http://www.notebookcheck.com/Vergleich-mobiler-Prozessoren.464.0.html]Prozessorenvergleich[/url]
[url=http://www.notebookcheck.com/laptop/content/view/456/63/]Notebooks aufrüsten[/url]

BowntY*Flo

Stimmt, da unten steht "thema löschen" ;) - garnicht gesehen..

Jetzt ist die 2. Tache gekommen und keine passt wirklich.
Mich interessiert das eigentlich immer noch stark, wie die anderen Insprion1520-Nutzer ihre nBooks transportieren..

TheLord

Dicota College Action

wie gemacht für das Insp1520 :) passt wie angegossen

BowntY*Flo

Ist ja aber auch nicht ganz das was ich suchte.
Suchte ja nur eine Neopren-Tasche.
Aber wie ist das mit dieser? - Selbst in benutzung?
Wackelt/schlägt das Notebook nicht hin-und her, wegen des vielen Platzes in seinem Schubfach?

Iceman

Melde mich jetzt auch mal zu Wort (besser spät, als nie).

Habe ja auch das Inspiron 1520 mit dem 9-cell-Akku und kenne das Problem mit den Taschen. Habe auch lange nach einer passenden Tasche für das Notebook gesucht, wenn ich es mal nicht in meinen Nike Notebookrucksack packen will.

Ich benutze eine Neopren Tasche von Targus. Gekauft habe ich die bei Norma (als es Computer und Computerzubehör gab). Das war irgendwann letztes Jahr. Die Tasche sollte ursprünglich für das Samsung Book von meiner Schwester sein. Hat Sie aber kaum genutzt und jetzt ist es meine. ;)

Was ich sagen will ist, dass das Dell in die Tasche einfach ohne Probleme passt! Ist echt ideal, wenn man nur mal das Notebook ohne Zubehör (Netzteil oder Mouse etc.) mitnehmen will. Ach ja der Preis für die Tasche lag unter 10 Euro (6,99 Euro waren es glaube ich).
Dell Inspiron 1520 ~ Core2Duo T7100 ~ 2048 MB RAM ~ 160GB 5400 U/min ~ Geforce 8600M GT ~ 9 Zellen Akku ~ Farbe: Frühlingsgrün ~ Vista Home Professional

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview