News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Samsung Galaxy Tab S6: Alle offiziellen Renderbilder sind da!

Started by Redaktion, July 18, 2019, 08:53:54

Previous topic - Next topic

Redaktion

Darauf haben wir gewartet: Das anstehende, beste Android-Tablet von Samsung zeigt sich in vielen offiziellen und hochauflösenden Renderbildern noch vor dem offiziellen Launch, der aller Voraussicht nach im August stattfinden wird. Drei Farboptionen des ersten Dual-Cam-Tablets wird es zumindest geben - alles was wir bisher wissen.

https://www.notebookcheck.com/Samsung-Galaxy-Tab-S6-Alle-offiziellen-Renderbilder-sind-da.427805.0.html

Nadoo

QuoteGoogle mag keine Zukunft mehr in Android-Tablets sehen
Dann stellt Google also Android für Tablets ein? Ich dachte die verdienen gutes Geld mit den Lizenzen.

QuoteSamsung probiert es aber noch mal
Samsung probiert es noch mal? Ich dachte deren Tablets laufen wie geschnitten Brot. Muss mal einer denen anrufen und Bescheid geben, dass dem offenbar nicht so ist. 15% Markanteil gleich hinter Apple auf  Platz 2 ist aber sicher nochmal den Versuch wert....  ;)

Quotewird nicht etwa das Galaxy Tab S5
Nö, denn den Typ S5 gibts schon. Heisst S5e, um das genaue Modell zu nennen. Hat man schlecht jetzt im Nachhinein nochmal eines mit der alten Nummer versehen können. Und nach 5 kommt nunmal 6.....

QuoteAuf Basis des aktuellen Snapdragon 855 wird das 10,5 Zoll Tablet erstmals eine Dual-Cam am flachen Arbeitsgerät bieten
Auf Basis einer CPU wird es eine Dual Cam geben? Na da brat mir doch einer nen Storch.


...und da habe ich dann auch  aufgehört zu lesen. Der unabhängige Qualitätsjournalismus hätte da den Pulsmesser meines Fitnesstrackers bereits an den Anschlag gebracht. Aber zum Glück habe ich keinen Fitnesstracker, wüsste auch nicht was der bei mir zu tun haben könnte  ;D

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview