News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Bios Erweiterung / Update?

Started by Delta, November 28, 2007, 16:28:08

Previous topic - Next topic

Delta

Hi,

ich habe folgendes Problem! ich will ein bisschen mit der CPU Voltage rumspielen! Aber leider gibt es im BIOS keine Änderungseinstellungen dafür! Daher funktionieren sämmtliche Programme auch nicht!

Kann ich ein anders Bios wählen oder gibt es bei Toshiba ein Bios für das Satellite A200 was diese Einstellungen zulääst?

Chris

Markus15282

Also meines Wissens wirst du wohl voll und ganz auf gänzliche Möglichkeiten die dir vorschweben verzichten müssen, es sei denn Toshiba ändert die BIOS-Optionen von sich aus..., denn anderes BIOS aufspielen geht mal garnet un irgendwas freischalten is net.

Wieso funktionieren bei dir eigentlich Programme aufgrund der CPU-Spannung nicht?
Toshiba Satego X200-20O

mrfloppy

die prog's zum Bios einstellen werden wohl nicht funktionieren...

Markus15282

Vielleicht hilft dir der Toshiba Satego X200-20O Thread weiter, ab Seite 130 wird das Thema der CPU-Spannung diskutiert:
http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,7407.msg65914/boardseen.html#new
Toshiba Satego X200-20O

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview