News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Notebooks im Test bei notebookCHECK.com

Started by Klaus Hinum, June 06, 2006, 21:36:40

Previous topic - Next topic

patricksi

generelle Frage:

Kann man auf onboard-Lösungen z.B. GMA 950 wenigstens noch spiele von ca. 1999 oder so spielen oder ist das schon nicht mehr möglich?

danke
patricksi 8)
[b]Wenn du ein non-glare [=nicht spiegelndes] Display hast, schaust du neidisch auf die tollen Farben und das satte Schwarz der anderen, darfst sie aber nicht auslachen, wenn sie draußen herumturnen, um eine spiegelfreie Position zu finden...[/b]

J. Simon Leitner

also ich würde jetzt mal sagen JA. was war zu der zeit eigentlich aktuell ?

Khor

Meine Radeon 8500 ist von Ende 2001. Also tippe ich mal, dass Voodoo3 (3dfx, wenn die noch jemand kennt) so in der Zeit 1999 liegt. Also leistungstechnisch schafft on-board-Grafik das dicke. Hab nur keine Erfahrungen, wie gut deren 3D-Darstellung ist. Ich weiß nur von früher, dass die viele Befehle mit bösen Grafikfehlern gedankt haben. Soll aber (seit Jahren) nicht mehr so sein. Wie gesagt, wissen tu ich es nicht.

patricksi

ja, denke ich auch.ich hab im moment auch onboard, und zB AoE II läuft noch...

insofern ;)

Danke

patricksi
[b]Wenn du ein non-glare [=nicht spiegelndes] Display hast, schaust du neidisch auf die tollen Farben und das satte Schwarz der anderen, darfst sie aber nicht auslachen, wenn sie draußen herumturnen, um eine spiegelfreie Position zu finden...[/b]

patricksi

#64
welche tests stehen denn im moment so an?
kommt ein cebit bericht?

kann mir jamand helfen (thema: one-core prozzis , Technische Fragen)?
[b]Wenn du ein non-glare [=nicht spiegelndes] Display hast, schaust du neidisch auf die tollen Farben und das satte Schwarz der anderen, darfst sie aber nicht auslachen, wenn sie draußen herumturnen, um eine spiegelfreie Position zu finden...[/b]

Klaus Hinum

also es steht ein x60 testbericht und ein haufen office geräte könnten auch kommen. cebit sind wir vertreten und werden brav berichten :)
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

patricksi

[b]Wenn du ein non-glare [=nicht spiegelndes] Display hast, schaust du neidisch auf die tollen Farben und das satte Schwarz der anderen, darfst sie aber nicht auslachen, wenn sie draußen herumturnen, um eine spiegelfreie Position zu finden...[/b]

Klaus Hinum

Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Klaus Hinum

Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Andreas H.

bitte mal die erste seite aktualisieren ... die tests sind ja noch von letztem jahr ;)

danielmuehlbacher

Könnte bezeiten auch mal das Inspiron 9400 mit WXGA+ Display (1440x900) getestet werden? Ist ja leider momentan das einzige Display des 9400 *ohne* TrueLife und mit matter Oberfläche. Nur hört man davon meistens nur schlechte Dinge in Bezug auf die Display-Qualität...

sb28

Nur wegen einem anderen Display wird hier vermutlich nicht nochmal das gleiche NB getestet ?!

Im Test-Bereich gibt es doch auch den "Inspiron 9400"-Thread - frag doch einfach mal - immerhin haben den ja einige hier!
[url=http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,22129.msg131910.html#msg131910][b]15" MacBook Pro 2010[/b][/url] - 2.66 GHz i7 620M - 8 GB RAM - GT 330M 512 MB - Intel 320Series 300 GB SSD - HiRes Glare

danielmuehlbacher

Hmmh, ja, hab ich mir schon fast gedacht :D Aber man könnte ja auch noch eine andere Grafikkarte einbauen lassen, dann wär der Unterschied größer ;)

Muss mir das Display wohl wirklich mal selbst Live anschaun, wenn sich irgendwie die Möglichkeit dazu bieten sollte...

sb28

live anschaun bei DELL - das dürfte schwierig werden ....

aber stell deine Frage doch wirklich einfach hier mal:

Notebookcheck.com Testbericht Dell Inspiron 9400
[url=http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,22129.msg131910.html#msg131910][b]15" MacBook Pro 2010[/b][/url] - 2.66 GHz i7 620M - 8 GB RAM - GT 330M 512 MB - Intel 320Series 300 GB SSD - HiRes Glare

danielmuehlbacher

Wohn im Studentenheim, da sollte jemand doch ein Inspiron 9400 haben ;)

BTW: Ein Test zum Precision M90 wär aber interessant :)

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview