News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Notebooks im Test bei notebookCHECK.com

Started by Klaus Hinum, June 06, 2006, 21:36:40

Previous topic - Next topic

Freefall

Weiß man schon ungefähr wann die Tests des F3JM online sein werden?

Hab mir das notebook schon ne weile ins Auge gefasst und bin tierisch neugierig wie das Teil so ist :)

patricksi

#46
1.)Ich dachte mir, das hier ist die richtige Kategorie, um zu fragen, wo der Unterschied zwischen Core Duo und Core 2 Duo ist. Hat Core Duo nur einen Kern? Warum dann Duo?

2.)Ich will wissen welche Graka ich habe aber mein Sys gibt immer nur MOBILITY RADEON. Gibt es aus der Reihe eine nicht nummerierte? Sonst sind die ja immer nummeriert. ???

Danke :)

patricksi
[b]Wenn du ein non-glare [=nicht spiegelndes] Display hast, schaust du neidisch auf die tollen Farben und das satte Schwarz der anderen, darfst sie aber nicht auslachen, wenn sie draußen herumturnen, um eine spiegelfreie Position zu finden...[/b]

J. Simon Leitner

Core Duo steht für 2 Prozessor Kerne, Core Solo ür einen Kern. Core 2 Duo ist eine Weiterentwicklung des Core Duos jdoch auch nur mit 2 Kernen.

patricksi

Quote from: patricksi on January 03, 2007, 21:19:24
1.)Ich dachte mir, das hier ist die richtige Kategorie, um zu fragen, wo der Unterschied zwischen Core Duo und Core 2 Duo ist. Hat Core Duo nur einen Kern? Warum dann Duo?
...
OK, verstehe.
Quote
...
2.)Ich will wissen welche Graka ich habe aber mein Sys gibt immer nur MOBILITY RADEON. Gibt es aus der Reihe eine nicht nummerierte? Sonst sind die ja immer nummeriert. ???

Danke :)

patricksi
Und wie is das?

Danke :)
[b]Wenn du ein non-glare [=nicht spiegelndes] Display hast, schaust du neidisch auf die tollen Farben und das satte Schwarz der anderen, darfst sie aber nicht auslachen, wenn sie draußen herumturnen, um eine spiegelfreie Position zu finden...[/b]

J. Simon Leitner

lade dir das software tool everest herunter, damit kannst du eine menge über dein system auslesen, u.a. grafikkarte, type, videospeicher, taktung usw.

welchen schleppi hast du den ?

patricksi

Ich hoffe mit schleppi ist leppi gemeint: Toshiba Satellite 1110

Danke, ich versuchs mal.

patricksi
[b]Wenn du ein non-glare [=nicht spiegelndes] Display hast, schaust du neidisch auf die tollen Farben und das satte Schwarz der anderen, darfst sie aber nicht auslachen, wenn sie draußen herumturnen, um eine spiegelfreie Position zu finden...[/b]

J. Simon Leitner

schleppi = SchleppTop - also ein Laptop den man herumschleppt.  ;D

patricksi

[b]Wenn du ein non-glare [=nicht spiegelndes] Display hast, schaust du neidisch auf die tollen Farben und das satte Schwarz der anderen, darfst sie aber nicht auslachen, wenn sie draußen herumturnen, um eine spiegelfreie Position zu finden...[/b]

patricksi

[b]Wenn du ein non-glare [=nicht spiegelndes] Display hast, schaust du neidisch auf die tollen Farben und das satte Schwarz der anderen, darfst sie aber nicht auslachen, wenn sie draußen herumturnen, um eine spiegelfreie Position zu finden...[/b]

J. Simon Leitner

na dann wird es wohl eine mobility radeon sein... ggg  8)

versuchs mal beim toshi support, vielleicht können die dir näheres sagen... es dürfte sich aber schon um ein richtig altes modell handeln, also wahrscheinlich nicht so wichtig wie jetzt die genaue bezeichnung ist falls es überhaupt welche gibt.

patricksi

#55
Ja. Will eigentlich nur wissen ob sie onboard ist oder nicht. Aber ich gehe davon aus, dass sie es ist.

Habt ihr eigentlich irgendein Book, das überhaupt keine Macke (Lärmeemissionen, Lüfter, Wärmeemissionen, etc.) hat, getestet?

patricksi
[b]Wenn du ein non-glare [=nicht spiegelndes] Display hast, schaust du neidisch auf die tollen Farben und das satte Schwarz der anderen, darfst sie aber nicht auslachen, wenn sie draußen herumturnen, um eine spiegelfreie Position zu finden...[/b]

J. Simon Leitner

tja, das wäre dann das imaginäre 100% notebook so wie es unserer bewertung zugrunde liegt. kurz gesagt, leider nein. ich hätte es mir bestimmt schon gekauft... g

patricksi

[b]Wenn du ein non-glare [=nicht spiegelndes] Display hast, schaust du neidisch auf die tollen Farben und das satte Schwarz der anderen, darfst sie aber nicht auslachen, wenn sie draußen herumturnen, um eine spiegelfreie Position zu finden...[/b]

Klaus Hinum

ja es gibt auch eine mobility radeon ohne nummer, siehe unseren grafikkartenvergleich (war die erste radeon)
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

patricksi

stimmt
ich hab die liste durchsucht , aber sie wohl übersehen... ;)

patricksi
[b]Wenn du ein non-glare [=nicht spiegelndes] Display hast, schaust du neidisch auf die tollen Farben und das satte Schwarz der anderen, darfst sie aber nicht auslachen, wenn sie draußen herumturnen, um eine spiegelfreie Position zu finden...[/b]

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview