News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Asus ROG Zephyrus G GA502DU (Ryzen 7 3750H, GTX 1660 Ti Max-Q) Laptop

Started by Redaktion, May 31, 2019, 20:37:23

Previous topic - Next topic

Redaktion

Das Zephyrus G GA502DU schickt sich an das Budget-Gaming-Laptop neu zu definieren. Die Kombination aus AMDs H-CPU und Nvidias GeForce-Max-Q-GPU hätten wir uns schon vor vielen Jahren gewünscht, schließlich bietet diese Mischung eine hervorragend ausbalancierte Gaming-Erfahrung bei 1080p30 oder 1080p60. Und das dann auch noch in einem schrillen Flaggschiff-Gehäuse zum günstigen Preis.

https://www.notebookcheck.com/Test-Asus-ROG-Zephyrus-G-GA502DU-Ryzen-7-3750H-GTX-1660-Ti-Max-Q-Laptop.422799.0.html

SCARed

Im Prinzip schickes NB. die eher mauen anschlüsse sind aber nicht der hit und die leistung der 1660 Max-Q ist im vergleich zur 1650 auch nicht der burner. wenn das 120Hz-panel wenigstens besser wäre. :-\

Benji

Also ich bin im Test über etwas gestolpert: In dem Gerät befindet sich die Realtek 8821CE WLAN-Karte. Ihr gebt im Text an, sie würde den Bluetooth 5 Standard unterstützen, aber unterstützt sie nicht eigentlich nur den Bluetooth 4.2 Standard?

Lokonoko

Ich habe mir den Laptop gekauft und kann ihn nicht für Gamer empfehlen. Die CPU und GPU Takten alle paar Sekunden komplett runter. Zb die CPU geht in Spiele alle paar Sekunden von 3900mhz auf 400mhz runter was sehr starke ruckler verursacht. Und dass ohne Ende, ich denke die Kühlleistung ist zu schwach. Obwohl die CPU nicht mehr wie 75 Grad erreicht.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview