News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Rage 2 Notebook und Desktop Benchmarks

Started by Redaktion, May 20, 2019, 11:38:14

Previous topic - Next topic

Redaktion

Knapp acht Jahre nach dem ersten Teil erscheint mit Rage 2 die Fortsetzung zu id Softwares Endzeit-Shooter. Wie bereits das Cover andeutet, soll es diesmal noch bunter und actionreicher zugehen. Lesen Sie in unserem Benchmark-Check, welche Grafikkarte man für das wilde Treiben benötigt.

https://www.notebookcheck.com/Rage-2-Notebook-und-Desktop-Benchmarks.421140.0.html

Camellion

Habe das Spiel gekauft. Ich hatte mich im Vorfeld schon gewundert, dass es recht zügig released wurde. Im Nachhinein merkt man, dass die Story noch locker 1 Jahr Entwicklung vertragen hätte. Leider treffen alle genannten Aspekte auch auf meine Meinung zu. Der Protagonist könnte auch ein affe sein, ich kann keiner lei Sympathie aufbauen, die Missionen sind alle eher mach mal die mach mal dass, damit ich , obwohl ich bereits von Beginn an übernatürliche Fahigkeiten habe, noch unrealistischer Fähigkeiten erlange. Der Gigantismus alla Marvel Avengers hat leider auch hier das Spiel dominiert. Ich verstehe einfach nicht, warum Fortsetzungen immer wieder auf das gleiche Prinzip ,,Höher, Schneller, Weiter" setzen und dann kläglich versagen, weil eine Steigerung von sehr guten Spielen einfach nicht möglich ist. Wären Spiele Schrauben, kommt nach ,,fest" nun mal ,,ab". Schön wäre eine Rage 2 gewesen, dass die Herausforderubgen des Lebens nach Rage 1 aufgreift, eine Art Wiederaufbau, der durch ,,Achurken behindert wird, weil sie eigene Interessen verfolgen. Stattdessen ist es nur ein einziges knall mal den hyper duper Zombie-Troll-Außerirdischen-Laserkanonen-Hai ab. Sinnlose story einfach. Jäger und sammler kommen dennoch auf Ihre Kosten, leider aber ohne Langzeit Spaß.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview