News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Frage zum Sony VGN-AR51M

Started by frankm, November 18, 2007, 10:14:22

Previous topic - Next topic

frankm

Will mir dieses Gerät kaufen und hätte eine Frage, hoffe das mir jemand helfen kann,da ich von Experten unterschiedliche Antworten erhielt. Der Sony hat ein Blu-ray Disc Laufwerk,
wenn das Notebook per HDMI -Kabel mit einem LCD Fernseher verbunden wird und eine Blu-ray DVD abgespielt werden soll erscheint auf dem LCD Wiedergabe nicht möglich.Stimmt das?

Klaus Hinum

Also eigentlich sollte es genau das können. Wir haben das leider im Test nicht getestet, aber frag einfach mal bei Sony deswegen nach. Ev gibt es auch manche Fernseher, die das Signal nicht akzeptieren.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Hermann

Hallo,

ich habe einen Sony AR51SU mit einem Plasma Panasonic TH-42PZ700E per HDMI Kabel verbunden.
Bei mir klappt die Wiedergabe der Blu-Ray Disc hervorragend!

Ich musste nur die HDMI Schnittstelle am Fernseher aktivieren.

thomas_vaio

hey leute bin neu hier ich will mir das gleiche notebook auch holen und habe schon mehrmals den test gelesen habe aber noch einige fragen :

1. Sind Spiele wie rfactor (rennspiel),GTR 2 und flight simulator X in guter qualität auf dem notebook spielbar ? weil ja nur eine 8400GT verbaut ist ... ;)

2. Hat das notebook wirklich einen AV in ? weil im  baugleichen gerät im mediamarkt ist der anschluss nicht vorhanden ... :o :-[

3. reicht die akkulaufzeit um eine dvd / bluray zu schauen ?

4. ich habe in einigen internt foren gelesen das keine wiederherstellungs dvd dabei ist stimmt dies ?

5. ich brauche das gerät eig für die genannten spiel zu zocken und photoshop arbeit und ein wenig c++ programmierung für zuhause und auf der arbeit würdet ihr mir das gerät emfehlen ?

wäre cool wenn ihr mir weiterhelfen könntet :) :) 8) cu

PS: @frankm der HDMI anschluss hat HDCP und so kannst du auch an deinem lcd den bluray film sehen  ;) :)

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview