News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Vaio VGN-SZ61 (WN/C) Test

Started by Cinekreis, November 14, 2007, 19:02:52

Previous topic - Next topic

Cinekreis

Hallo, erstmal riesen Kompliment für diese tolle Seite habe seit langem keine derart informative und detaillierte Seite entdeckt und dabei noch kostenfrei... Hut ab!

Ich habe mir nach langem überlegen eine Sony 13" zugelegt (SZ61-WN/C)

Meine Entscheidung war beeinflußt von:
1. Empfehlungen eines Herren der im Flieger neben mir saß. :-)
2. Die Tatsache das es Dockingstation gibt. (Bei der größe für mich wichtig, da ich es auch im Büro nutze und dann mit Tastatur/Bildschimr/LAN/etc. arbeite.
3. Die zweite Grafikarte, da ich ab und an auch mal ein runde Need for Speed oder Crysis spielen will, Ansonsten aber eine lange Akkuleistung vorziehe.

Tja, Ich kann momentan noch nicht viel sagen, außer das ich wohl sehr bald ein XP-Downgrade machen werde.
Dabei finde ich den Sony Support allerdings super, die hatten schon nach eine Woche ein komplettes Downgrade-XP-Treiber-Packet.

Meine Frage: hat jemand das gleiche Gerät? Und gibt es eine Chance, das ihr dieses oder ein anderes der SZ-Serie einmal Testet?

Vielen Dank#

Cinekreis

koukouk

Hallo

Habe mir das gleiche Laptop in den USA bestellt (heisst dort SZ660). Werde es wohl nächste Woche erhalten. Meine Frage:

Kannst Du schon ein bisschen mehr über die Performance und Qualität sagen ?
Hast Du schon das XP Downgrade gamacht ? Soll ja nicht so ohne weiteres möglich sein, oder ??

Gruss

J. 

Matthäus K.

ja ich hab mir das Gerät auch gekauft, ich finds (bis jetzt) einfach genial, verwirrent war die Fehlende software (hatte vorher noch nie n vaio).

es is leicht, nich zu klein und nich zu groß, hat ne grafikkarte drinne, vista schmeiß ich auch noch runter ;)

k1ne

Quote from: Cinekreis on November 14, 2007, 19:02:52
....
3. Die zweite Grafikarte, da ich ab und an auch mal ein runde Need for Speed oder Crysis spielen will, Ansonsten aber eine lange Akkuleistung vorziehe.
...


welche zweite Grafikkarte denn?

Und du willst doch nicht ernsthaft glauben du könntest auf dem kleinen Crysis spielen oder ... omg lol ;>

Nix gegen das Notebook. Bin auch grad stark am überlegen mir das sz61mnb zu holen, einfach verdammt hübsches und gutes Ding, aber es ist nunmal kein Spiele-Desktop ersatz ;))

greetz

MrSonei6


Kann man die UMTS Antenne abbauen? Die stört mich ja schon wenn ich das NB nur anschau. Wenn ich die in meinen Rucksack Stecke bricht die 100% ab. Ist das eine Aufklips antenne?

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview