News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

XMG Neo 15 Akku und andere Probleme

Started by Lindariel, April 04, 2019, 14:50:23

Previous topic - Next topic

Lindariel

Hi,
ich hab mir im November ein XMG Neo 15 gekauft und es lieft auch immer alles gut, mittlerweile wohne ich allerdings im Ausland und es sind ein paar Probleme aufgetreten..
Das größte davon ist, dass der Akku nicht immer "funktioniert". Die meiste Zeit muss ich das Ladekabel verbunden haben damit ich  das Laptop benutzen kann, ansonsten bootet es nur bis zum XMG Logo screen und danach schaltet es sich wieder aus. Tritt lustigerweise nicht immer auf, aber meistens.
Ein anderes Problem, das ich mittlerweile auch habe ist, dass die Tastaturbeleuchtung nicht mehr funktioniert und auch im Control Center einfach nur ein leeres Fenster ist, bis auf den An/Aus Regler.
Das letzte Problem was ich noch habe ist, dass die Tastatur, wenn ich schnell 2 gleiche Buchstaben tippe manchmal "stockt"/"lagt" und der Buchstabe entweder nicht geschrieben wird oder aber später irgendwann dazu kommt.
Ich weiß, dass das hier nicht wirklich ein Support Forum ist, aber zum Telefonsupport komme ich leider nicht durch =/

XMG Community

#1
Hallo Lindariel,
ich war schon dabei, auf deine PN zu antworten, als du diesen Post verfasst hast, war aber wohl zu langsam.  :-\
Ich lege dir gern ein Support-Ticket an, bitte beachte meine PN dazu...

Beste Grüße
XMG|Franz
Schenker Technologies GmbH
// Firmenaccount für PR & Communitypflege
Technical Support
Mo-Fr 8-18 | Sa 9-14 // Tel.: +49 341 246704-0

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview