News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Schenker Key 16 / Clevo P960EN

Started by Matz0r, March 28, 2019, 07:51:34

Previous topic - Next topic

Matz0r

Hallo Zusammen,

mich würde interessieren welche der beiden Varianten der RTX 2080 Max-Q (80 Watt TDP // 90 Watt TDP) im Schenker Key 16 (Clevo P960EN) verbaut ist.

Vielen Dank vorab und beste Grüße
Matz0r

fcp33

@Matz0r

Morgen. Die gleiche Frage hatte ich auch. Deshalb frage ich mich warum fragts du XMG/Schenker nicht direkt?

Habe selbst nachgefragt:

Die RTX-2080 MaxQ laufen standardmässig mit 80W. Wenn man auf die Performance-Modus umschaltet, laufen dann mit 90W.
Nicht ganz perfekt, aber Nahe dran:
Legion 5 Pro: Ryzen 7 5800H, 32GB DDR4-3200, 2x 1TB SSD, 16:10 Display, Tastatur mit Nummerblock und abgesetzte Pfeiltasten.
Auf jeden Fall ein würdiger Nachfolger.

Matz0r

Danke für die Antwort!

Zunächst zu deiner Frage: der Schenker Live-Chat gab mir bisher nur die Auskunft die Hotline zu verwenden, was ich eigentlich vermeiden wollte. Da ich hier bereits mehrfach gut geschriebene Antworten von vermutlichen Schenker-Mitarbeitern gelesen habe entstand dieser Thread.

Zu deiner Antwort:
QuoteDie RTX-2080 MaxQ laufen standardmässig mit 80W. Wenn man auf die Performance-Modus umschaltet, laufen dann mit 90W.

Ich habe angenommen, dass es sich um generell unterschiedliche Bautypen handelt und es war mir nicht bewusst das dieses "Umschalten" auch möglich ist.

XMG Community

Hallo zusammen,
als vermutlicher und tatsächlicher Schenker-Mitarbeiter
bestätige ich die Aussage von fcp33.  ;D
Quote from: fcp33 on March 28, 2019, 08:09:51
Die RTX-2080 MaxQ laufen standardmässig mit 80W. Wenn man auf die Performance-Modus umschaltet, laufen dann mit 90W.

Beste Grüße
XMG|Franz
Schenker Technologies GmbH
// Firmenaccount für PR & Communitypflege
Technical Support
Mo-Fr 8-18 | Sa 9-14 // Tel.: +49 341 246704-0

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview