News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test HP Spectre x360 15 (i7-8750H, GTX 1050 Ti Max-Q, SSD, 4k) Convertible

Started by Redaktion, March 12, 2019, 14:29:37

Previous topic - Next topic

Redaktion

HP liefert mit dem Spectre x360 15 ein 15,6-Zoll-Allround-Convertible. Das Gerät punktet mit leistungsfähiger Hardware, einer beleuchteten Tastatur, zwei Thunderbolt-3-Steckplätzen, guten Akkulaufzeiten und einer 2-TB-SSD. Der Touchscreen kann sowohl mit den Fingern als auch mit dem separat zu erwerbenden HP Tilt Pen bedient werden.

https://www.notebookcheck.com/Test-HP-Spectre-x360-15-i7-8750H-GTX-1050-Ti-Max-Q-SSD-4k-Convertible.410778.0.html

eddy_mx

Danke für den Test. Hat HP denn mittlerweile das Problem mit dem Spulenfiepen gelöst?

Felix Evers


Ripa91

Hallo,
ich hab die 512 GB Version und habe ebenfalls keine Probleme mit einem Spulenfiepen.
@ Felix Evers,
Ist der Abstand der Schaniere (links und rechts) bei dir gleich? Oder sind dort die Spaltmaße ebenfalls unterschiedlich?

greenlake12

Dachte eigentlich über der Tastatur sind auch nochmal 2 Lautsprecher...nicht nur Unterseite....?

Schmidt

Quote from: Ripa91 on March 13, 2019, 17:26:48
Hallo,
ich hab die 512 GB Version und habe ebenfalls keine Probleme mit einem Spulenfiepen.
@ Felix Evers,
Ist der Abstand der Schaniere (links und rechts) bei dir gleich? Oder sind dort die Spaltmaße ebenfalls unterschiedlich?

Also ich hab kein spulenfiepen,  mein Scharnier ist auf der linken Seite nicht parallel eingesetzt. Habe einen toten Pixel und fast kein einleuchten. Diemlufterbsind jedoch ziemlich hochfrequent.

Stegli

Gibt es ein HP Spectre x360 15 mit GTX 1050 (Ti) aber "nur" mit FHD Display? Ich meinte, ich hätte davon gelesen - ich finde aber kein Ort wo man den kaufen kann.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview