News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Toshiba Satego X200-21D Subwoofer-Problem !!!! Hilfe !!!!!

Started by Jan, November 03, 2007, 20:52:17

Previous topic - Next topic

Jan

Hallo,

ich hab mir heut das Toshiba Satego X200-21D Notebook gekauft und bin bis jetzt ein wenig enttäuscht von der Sound-Leistung. Die Höhen sind Klasse, aber irgendwie krieg ich keine Bässe. Ich denke, dass das am Subwooer liegt weil ich auch wenn ich mein Ohr an den Subwoover halte nichts höre bzw. fühle. Ich schätze mal dass er einfach nicht erkannt wird vom System, obwohl ich die neusten Audio-Treiber der Toshiba-Seite gedownloaded hab. Kann mir vllt. jemand von euch weiterhelfen?? Sonst muss ich diese scheiße zurückgeben, obwohl eig. schon zufrieden mit dem rest bin. Also ich hoffe auf eure Antworten. Danke.

Markus15282

Vielleicht ist der Subwoofer auch defekt? Nicht erkannt glaub ich net, weils da nix zu erkennen gibt, Lautsprecher waren scho immer mit der Soundkarte verbunden. Normalerweise merkt man die leichte Vibration des Notebooks durch den Subwoofer in Nähe der Fingerabdrucksensors.
Toshiba Satego X200-20O

Semmelbrösel

einfach mal die neuen Treiber von Toshiba oder Realtek runterladen und installieren und alees wird gut.(war bei mir so)

holldiannbühl

Krieger

Oder wende dich an den Online Support.
http : / / aps2 . toshiba - tro . de / rsa / chatacc . aspx ? configfile = config_de . xml
Die haben Ahnung und kennen die Schwachstellen.
Werden dir auch eine Service-Werkstatt in deiner nähe geben, die dein Notebook bauen wird.

Hab vorhin selber grad mit denen  geredet und bin sehr zufrieden mit dem Service.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview