News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Lenovo Z5 Pro Smartphone

Started by Redaktion, February 27, 2019, 13:56:16

Previous topic - Next topic

Redaktion

Das Z5 Pro ist Lenovos Interpretation eines Slider-Smartphones und die Antwort auf das Xiaomi Mi Mix 3 und Honor Magic 2. Im Vergleich zu den beiden Slider-Konkurrenten positioniert Lenovo das Z5 Pro im mittleren Preissegment, bietet jedoch sehr gute technische Spezifikationen. Ob sich ein Import des Lenovo-Phones trotz eines großen Fauxpas in unserem Test lohnt, erfahren Sie hier.

https://www.notebookcheck.com/Test-Lenovo-Z5-Pro-Smartphone.403421.0.html

Olegg

Also ich hätte ja einen Test des Z5 Pro GT klasse gefunden. Dann wäre auch die Vergleichbarkeit zum Mi Mix 3 größer. Und wenn schon Snapdragon 710, dann im Z5s. Denn das sendet im LTE Band 20.

Florian Schmitt

Hallo Olegg,

danke für den Kommentar. Wir versuchen so viele Geräte wie möglich zu testen, aber oft sind gerade Importgeräte nicht so einfach zu bekommen. Wir bemühen uns um weitere Geräte der Serie.

Beste Grüße

Quote from: Olegg on February 28, 2019, 12:20:51
Also ich hätte ja einen Test des Z5 Pro GT klasse gefunden. Dann wäre auch die Vergleichbarkeit zum Mi Mix 3 größer. Und wenn schon Snapdragon 710, dann im Z5s. Denn das sendet im LTE Band 20.

Simon R

Hey,
ich habe mir das Gerät bestellt und letzte Woche erhalten. Irgendwie bekomme ich von Whatsapp, Snapchat etc. nie eine Benachrichtigung, dass ich eine Nachricht bekommen habe. (Erst wenn ich die App öffne).
Da ich aber von SMS die Benachrichtigung gleich bekomme, vermute ich, dass es an einer Einstellung liegt.
Wäre sehr erfreut, wenn mir jemand helfen kann.
Lg Simon

Groo

Quote from: Simon R on March 24, 2019, 13:36:18
Hey,
ich habe mir das Gerät bestellt und letzte Woche erhalten. Irgendwie bekomme ich von Whatsapp, Snapchat etc. nie eine Benachrichtigung, dass ich eine Nachricht bekommen habe. (Erst wenn ich die App öffne).
Da ich aber von SMS die Benachrichtigung gleich bekomme, vermute ich, dass es an einer Einstellung liegt.
Wäre sehr erfreut, wenn mir jemand helfen kann.
Lg Simon

Hallo Simon,

dieses Verhalten habe ich schon bei mehreren Geräten bemerkt.
Es liegt an der Energieverwaltung des Gerätes.
Du kannst in den Optionen mal nach den installierten Apps suchen und bei den Betroffenen die Berechtigungen änder. "Im Hintergrund aktiv lassen", "zum Stromsparen beenden" u.ä. aktivieren bzw deaktivieren.
Das hat bei mir immer geholfen (u.a. bei einem Lenovo ZUK Edge, Z2 Pro und Meizu 16)

Greetz Groo \m/

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview