Notebookcheck
, , , , , ,
zu verknüpfen.
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
 

Autor Thema: Soundblaster X-Fi MB5 Problem  (Gelesen 8586 mal)

XMG Community

  • Schenker Staff
  • High End NB
  • *
  • Beiträge: 4648
  • Karma: +261/-38
  • Offizieller XMG Forensupport
Re: Soundblaster X-Fi MB5 Problem
« Antwort #15 am: Mai 25, 2020, 18:31:34 »
Ich hab die Info nochmal weitergeleitet und hoffe auf baldige Antwort.

VG,
Tom
Schenker Technologies GmbH
// Firmenaccount für PR & Communitypflege
Technical Support
Mo-Fr 8-18 | Sa 9-14 // Tel.: +49 341 246704-0

dfietkau

  • Gast
Re: Soundblaster X-Fi MB5 Problem
« Antwort #16 am: Februar 23, 2021, 21:30:15 »
Die Lösung liegt im temporären Abschalten des Windows-Treiber Signaturzwangs  ;)

--> Disable driver signature enforcement
--> Install latest Driver
--> Reboot

Das von XMG/Creative da niemand dran gedacht hat  ::)

Beercules

  • Einsteiger NB
  • Beiträge: 3
  • Karma: +0/-0
Re: Soundblaster X-Fi MB5 Problem
« Antwort #17 am: Mai 14, 2021, 14:07:09 »
Hat leider nicht geholfen.
Habe sowohl den Realtek Treiber, als auch das XFI MB5 Programm installiert.

Die Meldung, dass kein Gerät gefunden wurde kommt immer noch. Kann jemand das alte Bios zur Verfügung stellen? würde gern ein Downgrade machen.

Nie wieder ein Notebook mit toller Sound Blaster/Creative Komponente.

 

 
C 2018 » Impressum     Sprachen: Deutsch | English | Español | Français | Italiano | Nederlands | Polski | Português | Русский | Türkçe | Svenska