News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Hellgate London Demo

Started by Shao Liu (Free), October 19, 2007, 19:10:47

Previous topic - Next topic

Shao Liu (Free)

wollte mal fragen wer sich von euch schon die Hellgate London Demo gesaugt und probiert hat?

irgendwie haut mich das spiel bis jetzt nicht von den socken. hab mir wohl etwas zuviel erwartet.

vielleicht werde ich statt hellgate london doch tabula rasa kaufen...

was meint ihr?

Klaus Hinum

Also auf den Screenshots hat mir das Spiel schon "zu viel Doom" ausgesehen. Da ist dann meist die Story so flach (es kommen halt immer stärkere Monster in den Levels), das ich das gar nicht mehr weiterverfolgt hab.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Shao Liu (Free)

naja, das sollte eigentlich ein diablo 2 in 3D sein. oder diablo 3(D)  8)

saug dir sonst einfach das demo und probiers mal aus. ich weiss nämlich nicht was ich davon halten soll.

Zahnfee

Nein, Hellgate London ist definitiv KEIN Diablo 3, nicht mal ansatzweise!

Ich hab zwar bis jetzt nur ein paar Vids und Screenshots gesehen, muss aber sagen, dass es interessantere Spiele gibt wie beispielsweise Bioshock, Far Cry 2, Crysis, Call of Duty 4, Unreal Tournament 3, Half Life Episode Two, Portal, etc.

Besonders Portal macht richtig Spaß  :)

Diablo 2 - LoD war und ist mein absolutes Suchtspiel - Titan Quest war ganz nett und in einigen Aspekten sogar besser (optisch, musikalisch) - aber falls es ein Diablo 3 geben wird, sollte es schon richtig gut sein...

sb28

Jo Portal ist nicht schlecht, aber leider nach 2-3h halt komplett durch mit allem drum und dran...

Hellgate find ich auch ned wirklich interessant - da lad ich auch sicher keine Demo...
[url=http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,22129.msg131910.html#msg131910][b]15" MacBook Pro 2010[/b][/url] - 2.66 GHz i7 620M - 8 GB RAM - GT 330M 512 MB - Intel 320Series 300 GB SSD - HiRes Glare

Klaus Hinum

Also mich reizt Hellgate von der Grafik her überhaupt nicht. Schaut alles total trist aus. Ausserdem hab ich mir seit Diablo 1 geschworen sowas nimmer anzufangen - kostet zu viel Zeit, ggg
Deshalb, keine Rollenspiele für mich
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview