News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Orbicam probleme nach änderung der auflösung

Started by ktulla, October 17, 2007, 19:52:00

Previous topic - Next topic

ktulla

hey!
ich habe ein aspire5672AWLMI mit der Orbicam und fahre sowohl XP als auch Vista Business.
die orbicam funktioniert nachd er installation der treiber und software von der acer seite, wenn ich jedoch die auflösung ändere auf irgendwas höheres als 320*XXX behauptet meine software (die software ist eine version der logitech quickcam software), dass die camera bereits durch eine andere anwendung genutzt wird. dies ist jedoch nicht der fall. weder leuchtet die led, noch kann ich zugreifen nachdem fast alle anderen prozesse im hintergrund eliminiert sind. ich kann die auflösung dann in diesem zustand nicht zurückschalten, da die cam ja nicht ansprechbar ist..
eine neuinstallation der treiber nützt nicht. ich benutze den aktuellsten treiber.
das einzige, was hilft, ist eine neuinstallation der software. schalte ich da jedoch wieder an der resolution rum, geht nix mehr und eine neue reinstallation steht mir bevor.
ideen?

mfg
ktulla

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview