News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Gaming Notebook bis 1900€

Started by Bierkönig89, December 03, 2018, 21:14:02

Previous topic - Next topic

Bierkönig89

 :-[Guten Abend ,
ich bin seit einer Woche auf der Suche nach einem neuen Gaming Notebook.

Nachdem ich mir vor etwa sechs Jahren ein Lenovo Y510p zugelegt habe , würde bzw müsste ich mich mal erneuern .

Der Preis sollte maximal 2000€ betragen , je niedriger desto besser, natürlich nur in Abhängigkeit von Preis - Leistung - Qualität.

Da ich seit etwa einer Woche Bewertungen lesen , Preise vergleiche und Shops durchsuche komme ich allerdings zu keinem klären Entschluss ,weswegen ich mich hier an das Forum und den Fachleuten wende ( denn ich bin kein Fachmann :) ).

Ich möchte primär damit spielen, darunter WoW, Diablo 3 und Fifa , möchte mir aber Optionen nach oben offen halten .

Was mir wichtig ist , ist ein vernünftiges 17 Zoll 144hz Display ,mindestens 8gb RAM , GTX 1060/1070, ein qualitativ gut verarbeitetes Notebook mit welchen man auch noch in 5-6 Jahren ,,arbeiten kann" .
Auf Gewicht und Größe lege ich weniger wert , da ich das Gerät lediglich 2-3 mal in der Woche transportiere .

Zu letzt habe ich mir das Asus Rog GL703GS angeschaut welches mir von der Qualität sehr gefallen hat , angeschaut habe .
Zudem ein Acer Predator Helios 500 und ein HP Omen 17 ( alles in ähnlicher Ausstattungsvariante ).

Ich als Anfänger hoffe , alle Punkte angesprochen und alle Foren Richtlinien eingehalten zu haben.

Ich würde mich über Kompentente antworten zu Ausweichmodellen , Qualität-Leistung und ähnlichem freuen .

Mit freundlichen Grüßen

Tor Rennt

www.notebookcheck.com/Suche.43.0.html

Es ist alles hier. Bleibt nur die 144Hz rauszupiksen.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview