News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Ersatztastatur für P506 - Gehäuse P651RE ???

Started by Morassi, October 29, 2018, 12:38:32

Previous topic - Next topic

Morassi

Nach knapp etwas über zwei Jahren hat sich die Originaltastatur verabschiedet. Als ich heute bei Schenker angerufen habe und eine Ersatztastatur bestellen wollte hieß es daß der Hersteller Clevo wohl keine mehr herstellt! Bei Schenker selbst hätte man auch keine Tastaturen mehr, lediglich einige gebrauchte die man aber vergünstigt verkaufen würde.

Kurz danach hielt ich eine Nachricht per E-Mail daß das Lager die gebrauchten Tastaturen auch nicht verkaufen würde, da man diese zum Austausch für Garantiefälle benötigt.

Man könnte mir jedoch Ersatztastaturen mit anderen Sprachlayouts anbieten wobei man dann die Beschriftung überkleben könnte.

Das ist natürlich bei einem zwei Jahre alten Premiumnotebook keinesfalls akzeptabel. Weiss jemand eine Lösung? Gibt es andere, seriöse Händler welche die Originaltastaturen noch vertreiben?

Oder falls hier jemand von Schenker selbst mitliest: Welche Lösung habt ihr anzubieten? Ich bin sicher nicht der einzige Kunde der dieses Problem hat oder haben wird ...


XMG Community

Hallo Morassi,

leider ist es in der Tat so, dass wir momentan Tastaturen mit DE Layout nicht mehr anbieten können. Wir sind derzeit aber in Verhandlungen mit unserem Zulieferer. Das Problem ist, dass die Herstellung der Tastaturen eingestellt wurde und nur in unverhältnismäßigen Größenordungen die Produktion wieder aufgenommen werden kann. Wir hoffen Dir und allen Betroffenen in Kürze eine Lösung anbieten zu können.

Gruß XMG|Mario
Schenker Technologies GmbH
// Firmenaccount für PR & Communitypflege
Technical Support
Mo-Fr 8-18 | Sa 9-14 // Tel.: +49 341 246704-0

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview