News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

nexoc e703 problem

Started by joerg567, October 07, 2007, 18:38:19

Previous topic - Next topic

joerg567

Hallo,
Ich habe seit kurzen ein nexoc e703III mit 2ghz,2gb ram und einer geforce 7950 gtx go.Ich mit der Performance überhaupt nicht zufrieden,schaffe bei 3dmark05 ca 4800 Punkte-ist das normal ???
Als betriebssystem habe ich xp, kann mir irgendjemand  helfen ;D

Danke für die Antworten,
Jörg

ri0n

hab mir das gleiche geholt, ich lafd grad den benchmark 06 runter sobald ich ergebnisse hab sag ichs dir. hasse die cd mit den grafiktreibern benutzt oder ausm netz treiber geladen ```???

KeSch

Also die 4800 Punkte scheinen mir schon ein bisschen wenig, ich hab mit meinem ASUS G1S beim 3DMark06 sogar 4318 Punkte geschafft! ;)

Gruß KeSch

Superjudge

Also das ist definitiv zu wenig.Ich habe ein E703 III mit T2450(2x2GHz),7950GTX,2GB RAM und 5200Punkte im 3DMark06! mit Standardeinstellungen und ohne Übertaktung.Hast du AA und AF ausgeschaltet?
BS ist XP Pro mit SP2,Grafiktreiber 97.44 von Laptopvideo2go.com.

ri0n

jop gleiches system wie über mir 5600 points bei 06 und 9700 bei 05. neuen treiber downloaden und dann nochmal machen!! hab den neuesten genommen. den 163.71 und weil das aufspielen ned ging voher ne gemoddete inf datei runtergeladen.

Also der wert is ja echt gut aber rall trotzhdem nicht warum der bei beiden benchmarks zwischenzeitlich auf 1-2 fps runtergeht, is das normal ???? wegen dx 10 odaso ?! oda weiß das wer?

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview