News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Huawei Mate 20 Pro Smartphone

Started by Redaktion, October 16, 2018, 20:58:50

Previous topic - Next topic

andrgin

Also wenn ich mir die Ladegschwindigkeit so ansehe, dann werden die 40 Watt bei Weitem nicht erreicht.

Zum Vergleich das Mate 10 hatte 20% pro 10 Minuten und volle Ladegschwindigkeit bis 60%. Also in 30 min kommt das Mate 20 Pro nur um 14 Prozentpunkte weiter.
Dafür ist der neue Ladestandard wieder mal mit dem Vorgänger inkompatibel und es gibt keine Ladegeräte von Huawei die mit allen Geräten klarkommen.
Im Endeffekt ist das Sinnvollste gleich auf die Huawei Schnellladetechniken zu verzichten und sich ein gutes Power Delivery Ladegerät zu besorgen.

chrismoto

Zur Info:
Es ist jetzt ein Update nachgeliefert worden, welches die 2, 3 kleinen auftretenden Fehler behoben hat...siehe Test Androidpit:
Darunter...
- keine Freigabe des Smartphones mehr, mit "sehr ähnlich aussehenden  Personen"
- Die sporadisch auftretenden Verbindungsprobleme im W-LAN etc. , siehe oben im Test
...und noch ein paar Kleinigkeiten sind nun auch behoben.

Das freut mich und bestätigt mich in der Wahl, dieses Gerät bestellt zu haben.

T. Dannenberg

Sehr schöner und ausführlicher Test - wie immer  8) .

Was mich aber wundert: Hattet ihr nicht noch vor ein paar Tagen den Bildervergleich zu anderen Smartphones online?

albert k.

Vielen Dank für den wie immer guten und ausführlichen Test.

Mir wird aus dem Test aber nicht klar warum am Ende die Kamera eine nur befriedigende Wertung (70) bekommt. Wo hingegen das P20 Pro mit 97 bewertet wird. Wie erklärt sich hier dieser große Unterschied?

Daniel Schmidt

Quote from: albert k. on September 15, 2019, 09:12:52
Vielen Dank für den wie immer guten und ausführlichen Test.

Mir wird aus dem Test aber nicht klar warum am Ende die Kamera eine nur befriedigende Wertung (70) bekommt. Wo hingegen das P20 Pro mit 97 bewertet wird. Wie erklärt sich hier dieser große Unterschied?
Das sind unterschiedliche Rating-Generationen. Nach dem aktuellen V7-Rating würde das P20 Pro auch schlechter abschneiden.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview