News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Tastenbeleuchtung ändern

Started by LukasZer, July 05, 2018, 23:05:36

Previous topic - Next topic

LukasZer

Guten Tag,

ich besitze seit kurzem das A507 Laptop und mich würde interessieren was ich installieren muss um die Farbkombination meiner Tasten am Laptop zu ändern.

MfG, Lukas

XMG Community

Hallo LukasZer,

was für ein XMG A507 nutzt du denn genau?

Über Fn+ESC erreichst du das Control Center, in welchem dir mit FlexiKey das Tool zur Änderung der Tastaturbeleuchtung zur Verfügung steht.

Grüße,
XMG|Thomas
Schenker Technologies GmbH
// Firmenaccount für PR & Communitypflege
Technical Support
Mo-Fr 8-18 | Sa 9-14 // Tel.: +49 341 246704-0

LukasZer

Guten Tag,

ich nutze das XMG A507-bzd Advanced. Wenn ich allerdings Esc und Fn drücke, erscheint bei mir nichts. Kann es sein, dass ich den Treiber dafür noch nicht installiert habe? Falls ja, welchen müsste ich dafür noch installieren?

MfG, Lukas

LukasZer

#3
Habe die Treiber alle auf dem Stick, um sie manuell zu installieren, da das Laptop kein Laufwerk besitzt. Leider kann ich den Hotkey, MEI und Audio Treiber sowohl mit Winrar als auch mit 7zip nicht vollständig entpacken, welhalb ich sie nicht installieren kann. Die anderen Treiber auf dem Stick gingen problemlos zu entpacken und zu installieren.

Als Anhang finden Sie ein Screen der Fehlermeldung von Winrar beim entpacken des Hotkey Treiber Ordners und einen Screen bei der Fehlermeldung beim starten des Setups von diesem.

MfG, Lukas

XMG Community

Hallo LukasZer,

du findest die Treiber auch hier:
https://www.mysn.de/driver/1_XMG/XMG_A507_und_A707/Windows%2010/Drivers/

und hier:
https://www.mysn.de/driver/1_XMG/XMG_A507_und_A707/Windows%2010/Options/

Bitte downloade von dort den Hotkey, MEI und Audio Treiber.

Grüße,
XMG|Thomas
Schenker Technologies GmbH
// Firmenaccount für PR & Communitypflege
Technical Support
Mo-Fr 8-18 | Sa 9-14 // Tel.: +49 341 246704-0

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview