News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Notebook-Austausch

Started by Annakonda, October 02, 2007, 19:19:29

Previous topic - Next topic

Annakonda

Hallo Zusammen!
Ich habe ein großes Problem. Bei meinem Notebook (MAXDATA) ist innerhalb von nicht mals einem JAhr geschlagene 3x das Laufwerk kaputt gegangen. Nun sehe ich nicht ein, es einfach wieder austauschen zu lassen, das letzte hat nichtmals einen Monat gehalten, obwohl ich nichts sonderbares damit mache (nicht viel brennen, kaum DVDs gucken etc.).

Hat man ein Recht auf ein neues Notebook wenn es soooo oft kaputt geht?

Kennt sich hier jemand rechtlich aus,
ob man da eine Chance hat wenn man versucht einen Rechtsanwalt einzuschalten?

Besten Dank!
Anna

Shao Liu (Free)

was meisnt du mit "kaputt"? lauft es nur nicht nach deiner zufriedenheit, oder ist es dann wirklich kaputt?

weisst du was für ein laufwerk du verbaut hast? bzw ob du jedesmal das selbe wiede bekommen hast? vielleicht hast ja kompatibilitätsprobleme?

bzw in welcher umgebung benutzt du dein notebook? staubig? haustiere die sich auf dein notebook schlafen legen ;)

mehr infos bitte.

Annakonda

HAbe keine Haustiere, kein Staub und gehe damit auch nicht schwimmen! ;-)
Das LAufwerk ist immer KAPUTT, nicht funktionstüchtig. Liest keine Cd's, ich kann nicht brennen und keine DVD's gucken.
NOCH habe ich den Service, dass die das Notebook abholen, reparieren und wieder zurückschicken. Ich denke ja auch, dass die mir wat altes einbauen bzw. ein nich kompatibles. Allerdings finde ich es armselig wenn die bei genannter Marke noch nichtmals fähige Leute haben, die das selbst analysieren können!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview