News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

ASUS W2W

Started by Schnulla, October 02, 2007, 18:17:15

Previous topic - Next topic

Schnulla

Hallo zusammen,

ich habe vor mir gegen Ende des Jahres ein Notebook anstatt einen Desktop PC zu kaufen. Jetzt habe ich schon etwas länger ein bisschen hier im Forum gewühlt und würde gerne eure Meinung wissen.

Ins Auge gefasst habe ich:

- das Apple MacBook Pro 2,4 Ghz. Allerdings nur wenn Windows ohne Macken läuft und sich der Preis noch ein wenig nach unten korrigiert. (Glaube ich allerdings nicht wirklich bei Apple)

- eines der Toshiba Satellite X200 Serie

- das Asus W2W wobei ich noch keine wirklich brauchbaren Angaben zur Grafikkarte finden konnte. Leider gibts hier auch noch kein Benchmarkergebnis dafür (ATI Mobility Radeon HD2600 256MB)

- und noch das Asus G1s allerdings gefällt mir hier des Discokugel leucht Effekt nicht so wirklich.

Auf dem Notebook sollten allerdings auch noch Spiele laufen!

Am meisten Zusagen würde mir das ASUS W2W. Allerdings gibt es darüber noch kaum Testberichte. Würden auf dem Book noch Spiele laufen? Bin zwar mehr ein Fan von 15" Books allerdings würde ich hier eine ausnahme machen.

Eure Meinungen würden mich Interessieren. Bin auch für andere Geräte offen. Preisliche höchstgrenze liegt bei 2.200 Euro. (Absolutes Maximum)

Schonmal vielen Dank

mfg
Simon

normalo

Hallo Schnulla
Ich habe in meiner ASUS-Karriere schon zwei W2´s besessen.
Fazit:
erstes W2J: 5x in der Reparatur, dann zum Glück aus der Werkstatt gestohlen.
zweites W2J: 7x in der Reparatur, wird jetzt von ASUS Holland gegen ein W2P ersetzt. Mal schauen!!!:)
Mein Fazit zum W2:
Tolles design, einer der besten Bildschirme überhaupt, viel mitgeliefertes Zubehör, miserabler Service, schlechte Tastatur, schlechte Akkulaufzeit, viele Abstürze, schlechte ASUS-Zusatzproggis.

Ohnen den Topscreen würde ich das Noteook als teuerste "Aldilösung" einstufen.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview