News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Nexoc Osiris E618

Started by Florian, September 23, 2007, 11:27:46

Previous topic - Next topic

Florian

Das Nexoc E618 ist ein klassisches 15" Multimediagerät mit guter Ausstattung und interessantem Preis. Der T7500 in Verbund mit 2 GB Arbeitsspeicher sowie Geforce 8600M GS lassen auf Spieletauglichkeit hoffen, Anwendungen dürften sowieso kein Problem sein. Der Test wird zeigen ob der vermeintliche Alleskönner das perfekte Preis/Leistungsverhältnis bietet, und ein tolles Angebot darstellt.

Hier gehts zum Test:
http://www.notebookcheck.com/Test-Nexoc-Osiris-E618-Notebook.5310.0.html

Viel Spaß beim Diskutieren.

KeSch

Also das Aussehen und die Verarbeitung erinnern mich sehr stark an mein altes Notebook, das schon knapp 4 Jahre alt ist  ;D

Also mir gefällts überhaupt nicht, ich weiß nicht wie es euch dabei geht...

Gruß KeSch

Klaus Hinum

Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

KeSch

Stimmt, der ist für die eingebaute Hardware natürlich nicht schlecht ;)

il pi

So preiswert ists auch nicht...
Mein Vostro hat ebenfalls mit t7500, 2 GB Ram, 160 GB HDD, Vista HP mattes WXGA etc mit Mwst und Versand ~960€ gekostet... zwar nur mit dem Basis support aber dafür mit ner 8600 GT
Wobei ich da auch ne Rabatt-Aktion erwischt hatte...
falls es erlaubt ist Werbung zu machen:
geht zu www.bulimao.info
toller gratis Online-Fußballmanager!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview