News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

XPS 1730 von Dell

Started by Timbo, September 19, 2007, 23:40:29

Previous topic - Next topic

Timbo

Hallo...

hat jemand ne ahnung wann das Dell XPS 1730 raus kommen soll ???

und was es kosten soll und was es für eine Ausstattung hat ???

Danke und Gruß

KingD

Offiziell soll es am 21.09.2007 weltweit erscheinen. Naja wir sind mal gespannt ob Dell sich daran hält!

MFG
KingD

Timbo

und gibt es schon irgend welche info was das notebook für ne ausstattung haben soll ???

wann kommt eigentlich die nvida 8800 grafikkarten- serie raus ???

Klaus Hinum

Die 8800er wird wohl erst mit dem Launch des Desktop G92 Chips kommen (wenn überhaupt). Den Desktop 8800er Chip bekommen sie einfach nicht ins Notebook (kein Wunder bei dem Stromverbrauch). Der 8700 wurde intern bei Nvidia auch 8800 GS genannt wodurch ev die Gerüchte über eine 8800 im XPS aufgetaucht sein könnten.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

KingD

Quote from: Timbo on September 20, 2007, 07:25:41
und gibt es schon irgend welche info was das notebook für ne ausstattung haben soll ???

wann kommt eigentlich die nvida 8800 grafikkarten- serie raus ???

Hier mal ein paar Infos, leider ist es keine 100%ige Quelle:
http://www.engadget.com/2007/08/04/dell-xps-m1730-spotted-in-the-wild/

Und hier ein paar Bilder von der Games Convention 2007:
http://www.laptopspirit.fr/5345/dell-xps-m1730-decouvrez-de-nouvelles-photos/

Timbo

alles klar, danke für die infos...

dann werde ich heute im laufe des tages mal auf die dell page schauen...


mikcor

is noch nicht da, ich hatte auch gestern mit einem Kundenberater gesprochen, der weis von nix(Wie immer die Dell-Mitarbeiter)

Wer weis, ich glaub net mehr dran.

Maxi2710

Man die dinger sind ja so dick da braucht man ja einen waffenschein. ;)
MSI 8800 GTS
Intel core 2 duo 2x2,67 GHz
Gigabyte DQ6

sb28

jo, mir erscheinen die auch etwas dick und mit dem Design kann ich mich überhaupt nicht anfreunden -  :p - aber es gibt auch leute denen mein xps (das mit dem 10er hinten) nicht gefällt wobei dieses mir eindeutig sehr gut gefällt...

Ob die wirklich soviel mehr Power haben als ein jetziges High-End Dell mit 7950GTX und nem T76er??
Ich fürchte nicht, aber man wird sehen....
[url=http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,22129.msg131910.html#msg131910][b]15" MacBook Pro 2010[/b][/url] - 2.66 GHz i7 620M - 8 GB RAM - GT 330M 512 MB - Intel 320Series 300 GB SSD - HiRes Glare

Timbo

is jetzt bei dell anzuschauen...aber leider passiert da auf der seite noch nichts, wenn man auf das xps 1730 klickt...


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview