News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Notebook lackieren lassen

Started by Brainy, September 18, 2007, 19:11:07

Previous topic - Next topic

Brainy

Hallo zusammen,

würde gerne mein äußerlich lediertes Notebook lackieren lassen. Idealer Weise mit meinem Firmenlogo. Kennt jemand von euch ne Adresse wo man das professionell machen lassen kann?

VG Micha

sb28

Ich bin mir ziemlich sicher das ich auf der Informationssuche zu meinem XPS M1710 damals auf eine Webseite gestoßen bin auf der verschiedene User Bilder ihres mit eigener Vorlage lackierten XPS-Notebooks reingestellt hatten und auf der ein Link zu ner Webseite was die das lackieren anbot - vielleicht googlest du mal nach nem lackierten XPS und schaust ob du dort weiterkommst?
[url=http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,22129.msg131910.html#msg131910][b]15" MacBook Pro 2010[/b][/url] - 2.66 GHz i7 620M - 8 GB RAM - GT 330M 512 MB - Intel 320Series 300 GB SSD - HiRes Glare

ich_bins

Blättert das nicht recht schnell ab?

Ich denke da vorallem an die Stellen, die nicht so steif sind (z.B. Rückseite vom Display usw)

mfg

Chettirouge

ich habe mein notebook bei www.teutu.de lackieren lassen. habe es seit über 1,5 jahren im täglichen einsatz und bisher hält der lack tadellos.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview