News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

10.000€ PC

Started by 00jannes, September 14, 2007, 08:51:54

Previous topic - Next topic

00jannes

moin moin,

hier ein link zu einem Gewinnspiel der PCWelt:

http://www.pcwelt.de/start/computer/pc/news/93035/

Dabei geht es um einen 10.000€ PC mit top-Hardware und einzigartigen Stalker-Design.
Alle mitmachen!
Lol, vielleicht gewinne ich ja auch mal was? Ist das erste Glücksspiel das ich mitmache, das muss man doch in die Glücksfaktor-Rechnung miteinbeziehen!
Sind wir nicht alle Anhänger des selben Glaubens?

Maxi2710

Mir wär lieber gewesen ein schönes gehäuse. Soll ich leicht mit dem Bauernhaus dann noch spielen? ;)
MSI 8800 GTS
Intel core 2 duo 2x2,67 GHz
Gigabyte DQ6

Andreas H.


00jannes

^^ ja das Gehäuse ist vielleicht nicht so doll. Aber die Hardware ist top. Außerdem kann man die Hardware auch ausbauen und dann mit etwas fummelei in ein High-Tower-Gehäuse stecken...
Sind wir nicht alle Anhänger des selben Glaubens?

Andreas H.

ob man für das gehäuse genug kohle bekommt, um sich die stromrechnung und genügend ohrstöpsel leisten zu können?  ;D

00jannes

für die Kohle die das Gehäuse dann hergibt, kann man sich ja ein komplettes Wasserkühlsystem kaufen und die Stromkosten sind ja dank der CPU besonders gering.  ;)
Sind wir nicht alle Anhänger des selben Glaubens?

Andreas H.

meinst du echt, dass das "unschöne" teil jemand haben will ... zu dem preis? :D

Maxi2710

Also ich würd mir das Gehäuse unter Wheinachtsbaum stellen. Als schone Grippe machts das schon ;D
MSI 8800 GTS
Intel core 2 duo 2x2,67 GHz
Gigabyte DQ6

Andreas H.

die ganzen einzelteile bekommt man ja nie mehr sauber so wie die verschandelt worden sind ... also schlecht um einzeln zu verkaufen oder einzelteile zu behalten

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview