News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

ASUS C90s und Spiele-Erfahrung

Started by 2205649, September 13, 2007, 11:05:33

Previous topic - Next topic

2205649

Hallo!

Bin kurz davor, mir das C90s zuzulegen, aber würde gerne noch ein paar Erfahrungen eurerseits abwarten.

Wenn jemand das C90s besitzt und damit auch zockt (dafür habt ihr es wahrscheinlich hauptsächlich erworben), könnte er ja mal Spiele + jeweilige Einstellungen hier auflisten.

Würde mir super helfen.

Danke, Flo

sir_tobi_

Hab auch gesteigertes Interesse an dem Ding und selbiges oben genanntes Problem... Einige Benchmarkwerte/ Kurztests/ Erfahrungen wären äußerst nützlich.
Dank im Voraus
Tobi

amsele1986

hi

also habe keine benchmarks zu spielen aber ein benchmark unter overclock mit pcmark 05 durchlaufen lassen: ergebnis: 6020 punkte (wenn ich mir so das schenker nb ansehe welches den max wert auf dieser seite hat mit 6080 punkten ..aber 1400 € mehr kostet muss ich halt grad lachen)!!!


und ja zu spielen wie gesagt keine benchis aber flüssig und volle details laufen bei mir overlord, c & c tiberium wars, guild wars eye of the north, schlacht um mittelerde 2, oblivion
...

auf die spiele kommt es an ...(rollenspiele und strategie 4 ever, f*** the rest (shooter, sportspiele, rennspiele, jump and run ...alles SCHROTT -- ganz besonderer schrott für jeden pc sind wohl SHOOTER)

mfg stefan

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview