News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

vergelichbar MacBookPro 15,4" 1500€

Started by Benne, September 12, 2007, 00:32:32

Previous topic - Next topic

Benne

Hallo.
Ich habe mir letzte Woche aufgrund des fehlenden Kleingeldes und der mngelnden Bereitschaft mehr als 1500€ auszugeben nen Toshiba Satego X200 gekauft. Ok, sehr schönes Book, nur leider doch was vuel zu dick :-(
Die Spielefähigkeit des Books ist mit nciht so wichtig aber sollte schon im mittleren rahmen leigen
(denke die 8600M GT).
Nun bin ich wider zu meinem Favorien dem MacBookPro 15,4" geschwankt und es sit gleaube ich ech perfekt, es hat einfach alles und sieht dabei todschick aus und ist natürlich superdünn und portabel. Das ganze kostet dann jedoch eine ganze Menge mehr als mein Budhet zulässt.
Daher suche ich ein Notebook, das für etwa 1500€ dieselben Kritereien erfüllt.
Diese wären:
Verarbeitungs- und Displayqualität!!!!
Bluetooth int.
Grafikleistung etwa 8600M GT vergleichbar vllt auch was langsamer, aber auf jeden fall ne NVidia(Linux)
Naürlich vll auch nicht allzu veraltet...Express Card ist ja shcon fast Standart ;-)

Ahja, bei DELL war ich auch shcon und wurde inziwschen das 3.mal vertröstet auf ende Oktober! Das Notebook wäre perfekt gewesen aber leider nicht mehr preislich aktuell und somit nicht tragbar, ausserdem sit das mit den Lieferzeiten unverschämt...

Wie sieht es mit den Vaios aus? Wäre das eine bracuhbare Alernative?

MfG Benne

singapore

[CENTER][URL=http://forum.chip.de/notebooks/hinweise-kaufberatung-faq-1037531.html][U]Hinweise zum Notebookkauf & Notebook FAQ[/U][/URL][/CENTER]
[CENTER][URL=http://sites.google.com/site/notebookempfehlungen/Home][U]Notebookempfehlungen[/U][/URL][/CENTER]

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview