News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Testbericht Asus W2JC-U002P:

Started by andi, May 05, 2006, 10:27:10

Previous topic - Next topic

andi

Wird es in ferner Zukunft einen Testbericht des Asus W2JC-U002P geben. Vielleicht ist es mit dem W2V, dass bereits getestet wurde zu vergleichen. Ein Testbericht des W2JC-U002P würde jedoch endgültig Aufschluß bringen.
Ich würde mich auf jeden Fall riesig freuen!

Klaus Hinum

hmm geplant ist derzeit nichts, aber wir werden es im hinterkopf behalten, wenn wir das nächste mal testgeräte von asus fordern.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

andi

Das wäre super!
Ich denke es wäre interessant das Asus W2JC-U002P und das MacBook Pro 17" somit miteinander vergleichen zu können.


Klaus Hinum

das 17" macbook pro sollten wir bekommen, also mal sehen
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Verena

Ja das wäre wirklich sehr interessant das W2JC im Test zu sehen. Schließlich ist es eines der Top Notebooks auf dem Markt.

andi

Sorry dass ich nochmals nachhacken muss:

Kann man in nächster Zukunft mit einem Testbericht des W2Jc rechnen oder muss man sich da noch gedulden.

Grüße,
Andi

Klaus Hinum

derzeit ist noch nichts in aussicht, wir werden uns aber weiterhin bemühen
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview