News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Smartphones mit dem besten Preis/Leistungsverhältnis 2017

Started by Redaktion, January 03, 2018, 23:11:08

Previous topic - Next topic

Redaktion

Viel für wenig. In der Geschichte der Smartphones wird das Jahr 2017 eingehen als Jahr mit deutlichen Fortschritten bei Design, Hardware und - im Falle von Flaggschiffen - leider auch deutlich gestiegenen Preisen. Wir präsentieren die Geräte aus jedem Preis-Segment mit dem besten Preis/Leistungsverhältnis.

https://www.notebookcheck.com/Smartphones-mit-dem-besten-Preis-Leistungsverhaeltnis-2017.275962.0.html

2K

Wo bleibt hier das LG G6?
HighRes Audio, Randarmes hervorragendes Display mit HDR und DolbyVision, sowie eine hohe Stabilität sollten hier zu einer Erwähnung geführt haben..
Preisleistungssieger mit Abstand, so meine Meinung!

Daniel Saicedo

Wo bleiben die BQ Aquaris Geräte ?  :'( Vor allem das X Pro, was es oft für 270€ gibt, hat doch gut in eurem Test abgeschnitten.

Robert

MIUI kommentarlos als einen Schwachpunkt bei Xiaomi Geräten zu erwähnen spricht nicht gerade für den Autor. Für viele ist genau das die Stärke der Geräte. Geräte mit MIUI erhalten generell auch lange Updates. Daher würde ich zumindest die benannten großen Schwächen erwähnen, wenn ich denn schon davon schreibe (fehlender APP

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview