Hi Leute,
sorry, dass ich noch n 2.Thread aufmach aber es kann sein, dass ich mein NB jetzt doch schneller als gedacht benötige und das MSI GX600 dauert ja scheinbar noch ne ganze weile bis es erhältlich und dann auch ausreichende getestet ist...
Also ich brauch ein NB vorwiegend für Audiobearbeitung/Aufnahmen, Bildbearbeitung, Studium und Gaming! Ich möchte am liebsten ein 15,4" NB mit ner Akkulaufzeit von so ca.3h. Arbeitsspeicher 2gig, Festplatte sollten schon so 160GB sein, Graka muss eben die Anforderungen erfüllen ne 8600M GT wär sicher ne tolle sache. Core 2 Duo mit 2,0 (?)
An Spielen möchte ich dass Gothic 3, Oblivion,Dark Messiah und das aktuelle Rainbow Six flüssig bei guten Einstellungen laufen. Cool wäre auch wenns mit (in nacher Zukunft) kommenden Spielen in mittleren/geringen Einstellungen keine Probleme hat und einigermaßen gut Ausbaufähig ist (Arbeitsspeicher erweiterbar...)
Preislich muss ich mich nun leider in einem kleineren Rahmen bewegen als Gedacht also umso günstiger umso besser aber ich will schon was gutes für das sich das Geld dann auch lohnt....(ich würd mal sagen die absolute Obergrenze sind 1169,- sprich der Preis des GX600)
Danke schonmal