News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Asus V1S kann keinen Neustart!?!

Started by adeptus, August 24, 2007, 13:22:52

Previous topic - Next topic

adeptus

Hallo,

ich besitze nun seit 2 Tagen mein neues Asus V1S und bin fleissig am Einrichten. Dabei ist mir aufgefallen, dass er keinen Neustart schafft.

Vista meldet sich ab, der Bildschirm wird schwarz und dann passiert nix mehr. Minutenlang nix...

Ein normales Herunterfahren funktioniert dagegen einwandfrei...

Als ich ihn jetzt sogar länger bei seinem Vermeintlichen Neustart alleine gelassen habe, kam nach 10 Minuten sogar die Vista-Version des bekannten BlueScreens woraufhin er dann tatsächlich endlich neustartete...

Ich habe noch keinen einzigen neuen Treiber installiert. Nur Anwendersoftware...

Hat jemand das gleiche Problem oder eine Idee woran das liegen kann?

Gruß

Heremus

Nein ich habe das Problem nicht!
versuch doch mal vista neu zu installen ob er den fehler dann immer noch hat
bei mir hat es mal länger gedauert fast ewig aba das lag an den updates *g*

adeptus

#2
Na inzwischen geht´s ohne Probleme... Was auch immer das war...

[Edit]
So schnell war´s doch nicht gelöst. Nun gelingt sogar der normale Shutdown nicht mehr... Das Herunterfahren von Vista ist beendet, der Bildschirm schwarz, aber der Rechner läuft und läuft und läuft...
[/Edit]

Joachim

Ich an deiner Stelle würde das Gerät reklamieren. Es soll wohl arge Probleme mit der ersten Charge des V1S geben...

adeptus

So, hat sich erledigt. Es war ein Logitech-Treiber für mein Gamepad. Jetzt muss ich noch auf ein Update hoffen...

Jetzt habe ich nur noch das Problem, dass meine Madden NFL 08 DVD beim Spielstart nicht erkannt wird...

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview