News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

mit dem Notebookkauf abwarten?

Started by toasd, August 12, 2007, 12:36:13

Previous topic - Next topic

toasd

Hallo zusammen!
ich wollte bis in zwei Monaten ein neues Notebook kaufen. Was meint ihr, lohnt es sich da noch abzuwarten (niedrigere Preise, neue Modelle) oder soll ich lieber gleich zuschlagen?
danke schonmal!

Maxi2710

Es kommt darauf an, ob du ein NB dringend brauchst. Wenn du viele neue Spiele spielen willst, könntest du auf die 8800er warten. Ich weiß aber nicht genau wann die rauskommt. Hab gehört die soll noch diesen Sommer kommen. Wenn du nicht so lange warten willst bist du mit einem Asus G1s/Zepto/Dell/usw gut beraten.

Gieb bitte mal an, was du mit diesem Book machen willst, wie viel es kosten soll und vielleicht welche marke oder welche nicht, usw.
MSI 8800 GTS
Intel core 2 duo 2x2,67 GHz
Gigabyte DQ6

toasd

naja ich wollte eher son allrounder notebook mit nem t7300 (2x2ghz), 2gb ram und ner 8400er oder 8600er geforce. hab mir gedacht, dass die preise vielleicht noch sinken könnten wenn neue hardware (core 2 duo mit 2,6/2,8 bzw. geforce 8800) auf dem markt kommt? aber warten würde ich nur wenn ich mir da schon so um die 100€ sparen würde...

Alexbond Blofeld

zum Thema warten wurde hier schon sehr viel gesagt im Forum und auch in regelmaessigen Abstaenden.

Ich denke, man kann immer warten, aber wenn man immer wartet hat man nie etwas in der Hand...
Helden sterben jung............

Herrliche Zeit: www.d-186.de

Maxi2710

Da ich ein ASUS Fan bin empfele ich dir dass hier.http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/notebooks/asus/gaming/asus_z53svas059cHier.

Es liegt in deinen Erwartungen und ist auch nicht zu teuer. Du kannst natürlich auch noch weitersuchen.
MSI 8800 GTS
Intel core 2 duo 2x2,67 GHz
Gigabyte DQ6

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview