News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Nokia 8: 6 GB/128 GB-Version schlägt in Deutschland auf

Started by Redaktion, October 20, 2017, 12:32:35

Previous topic - Next topic

Redaktion

Das Nokia 8 ist zwar schon seit letztem Monat in Deutschland erhältlich, allerdings nur in der kleineren Variante mit 4 GB RAM. Die 6 GB-Version ist nun auch gelistet.

https://www.notebookcheck.com/Nokia-8-6-GB-128-GB-Version-schlaegt-in-Deutschland-auf.258938.0.html


Dot2010

Was nützen 3 Jahre Garantie wenn die Updates selbst jetzt nicht Aktuell sind. Da gurkt man noch bei Android 7.1.2 herum, teils noch nicht mal erhältlich für alle HMD Geräte, da ist der Markenname Nokia nur ne Augenwischerei. Und das bei der Zeitnahen Updategarantie die ausgesprochen wurde. Komisch, Android 8.2 ist ja bereits da...

Wagner

Wenn es für mich ein Smartphone nochmal gibt, dann eines von Nokia,aber nicht wegen dem Namen!!Momentan habe ich ein Pixel XL ,habe den Kinderschnickschnack Sprachassistent aus,da die Stimmerkennung sowieso auf alle Stimmen anspricht!!Davon mal abgesehen haben wir nur gutes von diesem sehr gute Smartphone zu berichten!!Aber Google ist in die Erdumlaufbahn abgehoben und Nokia + Lenovo sind die Einzigsten guten Hersteller für reine Androidlieberhaber geblieben!Lenovos gute Smartphones,die Moto Reihe fällt für mich und andere aus,bleibt also nur noch Nokia und die sind sehr gut und werden noch besser!!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview