News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Notebook Akku

Started by Hä?, August 07, 2007, 18:15:42

Previous topic - Next topic

Hä?

Hallo
Also dass bei einem 5Jahre alten NB der Akkunichtmehr taufrisch sein kann ist mir schon klar. Ist es eigentlich normal dass die akku Anzeige nie über 98% hinausgeht? Oder dass der Akku immer schneller leer wird je öfter ich des NB benutze? Kann doch eigentlich nicht sein.Oder ist  die Akku laufzeit von der Anwendung ( Internet , AV-Prog. ,oder einfaches draufrum klimpern ) abhängig? Hatte noch nie ein NB deshalb die Fragen
Für eure Antworten Danke im voraus Hä?

Klaus Hinum

Akkulaufzeit ist klarerweise von der Anwendung abhängig (je stärker das Notebook belastet wird, desto weniger Akkulaufzeit). Bei einem alten Akku kann es schon sein, das er nicht mehr ganz voll geladen werden kann, jedoch wäre mir das noch nie untergekommen.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview