News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Sony Vaio TZ11XN Notebook

Started by J. Simon Leitner, August 07, 2007, 12:44:51

Previous topic - Next topic

J. Simon Leitner

Hingucker mit Schwächen. Subnotebooks von Sony sind immer wieder interessant. Sei es nun aufgrund der hellen und super schlanken LED Displays oder aber auch einfach nur wegen des  schicken Designs, Sony Subnotebooks haben eine treue Fangemeinde die abgesehen vom Display besonders die Mobilität der Leichtgewichte schätzen. Warum das Sony TZ11XN aber nicht nur positiv abschneidet, erfahren Sie hier.

http://www.notebookcheck.com/Test-Sony-Vaio-TZ11XN-Notebook.4258.0.html

Hier könnt Ihr über das Notebook / den Testbericht diskutieren. Viel Spass!

Hartmut

Hinweisen sollte man vieliecht darauf, dass von den 100 GB nur 85 zur Verfügung stehen, von denen im Auslieferungszustand bereits 30 belegt sind (Office 60 Tage Version, Betriebssystem etc.) - bei dem Preis schon ein bisschen knapp

Jörg

Hallo an alle Notebook-Checker...

habt ihr/jemand schon das Sony Vaio TZ-21NM zum Teste bekommen?
Mich würde mal interessieren wie das im Verhältnis zum TZ-11 so ankommt.

Ich überlege mich nämlich ein solches Notebook zu holen... :)

Grüße an alle Notebookfans

uniho

Achtung!
Das Gerät hat eine eingebaute Selbstentladung. Pro Tag an dem das Gerät nicht benutzt wird verringert sich die Energie des Akkus um ca. 8%- 10%. D.h. ohne Benutzung ist das Notebook nach ca.10 Tagen leer. Auskunft der SONY Technik: "Das ist so. Das ist innerhalb der Spezifikation". Zu viel für ein ultra portables Gerät meiner Meinung.
Es ist keine Selbstentladung des Akkus sondern ein Ruhestrom von >200mA des Geräts oder anders ausgedrückt >2W Ruheleistung.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview