News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

ASUS C90S-AK001C vs. Samsung R70 Despina

Started by ThomasH., August 07, 2007, 11:12:04

Previous topic - Next topic

ThomasH.

Hi,

ich bin Student und suche ein Notebook mit dem ich auch spielen kann und das auch an der Uni länger laufen kann ohne schlapp zu machen.
Jetzt bin ich auf das R70 Despina aufmerksam geworden und will es mir schon länger kaufen, aber dann ist mir das hier aufgefallen ASUS C90S-AK001C
Hat diese Daten:

Prozessor
     Intel Core™ 2 Duo E6600 2x 2,40 GHz
     Cache    4 MB
     Front Side Bus    1066 MHz
Arbeitsspeicher
     2048 MB DDR2 Dual Channel PC 5300 (667 MHz)
     max. Erweiterung auf    2048 MB   Aufrüstung
     Verbaut    2 von 2 Modulen
Display
     15,4" 1680 x 1050 (WSXGA+ TFT)
     Besonderheit    
Color Shine Glare Type
toInfo
Grafik
     Besonderheit    DirectX 10
     Hersteller    NVidia
     Grafikkarte    
Nvidia GeForce 8600M GT
toInfo
     Speicher    512 MB
     VGA    
     DVI    
     TV-Out    
     PCI-Express    
Festplatte
     Anzahl    1
     Kapazität    160 GB
     Umdrehung    5400rpm
(Quelle Notebooksbilliger.de)
Hat jmd Erfahrungen damit? Konnte keine Tests oder Vorabnews finden?!

gruß Tomy

Bernd

Hallo

Ich bin auch schon am überlegen ob ich mir den kaufen soll. Der kling fast zu gut um war zu sein.
Meine Bekannten haben aber gesagt das ASUS laut und warm werden soll, ich weiß aber nicht wieweit das stimmt.

mfg Bernd

Joachim

Hallo,
kann euch leider nur bedingt weiterhelfen, da ich mich nach langem Hin und Her doch für das V1S statt für das C90S entschieden habe. Da ich aber eben auch das R70 in Erwägung gezogen habe und viel verglichen habe, denke ich, ich kann vielleicht ein paar nützliche Hinweise geben.