News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Toshiba Satego X200 Sammelthread

Started by Taranga Leela, August 03, 2007, 12:29:00

Previous topic - Next topic

coolsurfing

@Smurf

Ich habe mal wieder Vista gestartet und festgestellt, das ich mit dem Camera Assistenten dort auch  nicht arbeiten kann. Die Leiste erschein zwar, aber bevor man irgendetwas drücken kann, ist sie wieder weg. So ist es beim XP auch. Wie kann man denn dort jetzt irgendwelche Einstellungen machen ????

Gruß


Coolsurfing

coolsurfing

@all

Wozu ist eigentlich die WinRE Partition da ? Wahrscheinlich für das Recovery ??? Sind dort die Treiber für den Laptop drauf ??? Was passiert, wenn ich diese Partition lösche und anschließend mit der Recovery CD installieren will ????


Fragen über Fragen ????

Gruß


Coolsurfing

Nihat

Quote from: hofmann on August 20, 2007, 13:29:50
[...] ES WAERE ECHT SUPER MEGA NICE WENN IRGENDEINER MAL TITAN QUEST AUF SEINEM SATEGO TESTEN WUERDE UND ZWAR MIT MAXIMALEN EINSTELLUNGEN IN NATIVER AUFLOESUNG DAS WAERE ECHT GENIALS WEIL BEI MIR LAEUFT DES ECHT TOTAL SELTSAM GUTE FRAMRATEN ABER SOWAS WIE KURZE LADERUCKLER ODER SPRUENGE ALL 2SEKUNDEN LAEUFT DADURCH ABEHAKT NICHT ANGENEHM SPIELBAR UND WENN ICH NUR STEH UND KAEMPFE DANN NICHTS NUR BEI BEWEGUNG
AUCH BEI STALKER SO

UND ES IST BEI MIR EGAL OB XP ODER VISTA!!

Hmm... wie du gesagt hast es läuft flüssig, allerdings hakt es gaaanz leicht beim Scrolling (Patch 1.30) ... es wirkt aber nicht so, als ob die Grafikkarte nicht mitkommt, sondern vielmehr so, als sei das Scrolling schlecht programmiert.
Wie ist das bei anderen Systemen? oder ist das wirklich nur beim Toshiba so?

hofmann

ja dieses problem tritt nicht ganz so arg ( vieleicht fuer manche auch eher unmerklich) bei doom und stalker auf des sind die spiele die ich getestet hab aber man muss schon weng aufpassen am besten auf den bildschirm rand schaun  oder so oder gerade auf ne wand zulaufen dann merkt man wie des so sprunghaft geht!

erle33

Das Satego X200-20j wird seit heute bei Media-Online für € 1.599,--
angeboten.
Dies zu eurer Info.

ozeantaucher

erle du warst schnelelr als ich. ;)
das 20o ist abwechselnd mal zu haben, dann wieder nicht. und jetzt wie gesagt ist auch das 20j dort erhältlich. für 100€ mehr ein höher aufgelöstest display. (evtl. auch ein besseres display?!)

http://www.mediaonline.de/shop/product_5000_5000_-3_631688
Barebone: Clevo P170HM | Display: AU Optronics B173HW01 V.5 Non-Glare
Grafik: ATI HD6970 - 2GB GDDR5 | CPU: Intel Core i7-2630QM
Speicher: 8GB DDR3 1333GHz | HD: 500/4GB Momentus XT 7200 | SSD: Crucial M4 SSD 128GB

willi123

Ich habe am Samstag im MM beide Geräte vergleiche können,standen direkt nebeneinander.
Ich würde mal behaupten,beide Displays sind qualitativ gleich,aber nicht schlecht und die höhere Auflösung war mir die 100 Euro nicht wert.War zwar noch nicht zu fipsig,aber man wird ja älter.

@ctz 30 Minuten vor mir ging das letzte der drei raus,eins wurde noch so verkauft und eins - bestimmt deins - weitergeschickt.Aber Magdeburg hat ja 2 MM und im 2. hatten die noch 12 Stück,eines davon ist jetzt meins.  ;D Der Verkäufer meinte noch,spätestens heute seien die alle weg.  :o

Cu
Toshiba Satego X200-20O

ocien

Hier gibt es auch Treiber für die GeForce 8700m GT:

http://www.station-drivers.com/page/nvidia%20geforce%20go.htm


Die funktionieren auch :)

Grüße Ocien
X200-20O

Markus15282

Also ich hab die benannten Spiele nicht, von daher kann ich leider nix zu beitragen, allerdings hab ich bei Need for Speed MW extrem perverse Nachladeruckler/Stockungen, trotz 50fps bei höchstmöglicher Grafik. Die Framerate sinkt beim Rucken auch nie ab. Mein Destop-PC war mit nem Core2Duo E6300 und net ATI X1900XT langsamer als das X200, aber die Nachladeruckler (abgesehen davon, das ich die bei NFS MW trotz 3 versch. PC`s schon immer hatte) waren lang net so extrem..., Test Drive Unlimited läuft trotz höherer Anforderungen wesentlich besser. Spiel NFS aber eh kaum noch, von daher... ::)
Toshiba Satego X200-20O

hofmann

@markus 15282

ja ja ja ja endlich einer der des problem kennt!!!!!!!!!!!! des ist voll assig gell die framerate geht nicht runter wie bei einem typischen nachladeruckler aber es hakt volle kanne1!!!

astrein dass du des postest bin dir sehr dankbar weil dann weiß ich wenigstens dass es ein generelles prolbem ist!!! falls du ne idee hast des zu lösen sags bzw wenn du des gelöst hast schreib

ich hoffe dass es ein treiberproblem ist

schönen gruß @all

hofmann

PS: PERVERSE STOCKUNGEN ....des triffts ganz gut ;)

Smurf

@Webcam: Bei mir geht sie z.B. im Live Messenger auch ohne diese blöde Software.
Aber die Software selbst funktioniert bei mir auch....hab ich gerade nach dem Messenger installiert. Er hat zwar ein paar Mal rumgemeckert, aber die Software geht...

Hab leider verpennt, bei Toshiba wegen den FN-Tasten anzurufen
Treiber für die Toshiba X200-Serie unter Win7 x64, Stand 10.11.2009, Rapidshare:
[url=http://tinyurl.com/y9639m2]Part 1 (200mb)[/url]
[url=http://tinyurl.com/yc7hopu]Part 2 (159mb)[/url]
[url=http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,7407.msg120887.html#msg120887]Passwort[/url]

Markus15282

Hab jetzt nen Crack für NFS MW gefunden, mit dem ich die Auflösung wenigstens wieder auf 1280x800 setzen konnte. Am PC ging es im Spiel, aufm Notebook gehts nur vorm Spiel per Crack. Soweit ich das raus gefunden ha soll des wo am Grafiktreiber liegen. Wer weiß. Hab das Gefühl jetzt sind die Ruckler nimmer ganz so oft, obwohl die Auflösung höher is, naja. NFS MW lief schon immer irgendwie eigenartig, deswegen würde ich es au net unbedingt aufs Notebook schieben. Bei TDU tritt das ganze ebenfalls auf (jedoch wesentlich seltener), allerdings haben da hunderte User dieses Problem des Stockens nach dem erschienenen Patch. Was meinen Gedanken das das Problem des Ruckelns von der Hardware/Notebook kommt widerstrebt ist, dass ein Spiel mit höheren Systemanforderungen eigentlich doppelt so gut läuft als eines was niedrigere Systemanforderungen hat. :-\
Toshiba Satego X200-20O

coolsurfing

Hi,


Ich habe jetzt den Treiber für den Biometric Sensor für XP gefunden. Wieder ein Fragezeichen weniger. Habe jetzt nur noch eins : unbekannntes Gerät, aber möglicheweise ist  das BT. Man braucht wohl aber um mit dem Biometric Sensor arbeiten zu können auch noch eine zusätzliche Software. da habe ich noch nichts gefunden.
Jemand eine Idee ???

Gruß

Coolsurfing

scux

Quote from: hofmann on August 20, 2007, 12:57:43
@ scux
nein kein online
sag mir mal bitte genau deine einstellungen bei stalker! also dir fallen bei stalker nicht so kleine spruenge auf beim vorwertsgehen bzw drehen... achte mal genau drauf des waere nett

@ alle anderen

und euch ist nichts vergleichbares beim zocken wie mir aufgefallen...weil langsam denk ich des liegt an meinen einstellungen oder so keine ahnung oder am treiber hab von laptopvideo den neuesten genommen der auch recht gute benchmarkergebnisse liefert!

hey hoffi,
also hab grad mal geschaut bei STALKER, also online kann ich alles auf HOCH spielen, habe auch mal MAXIMUM eingestellt und es lief ohne Ruckler...habe aber KEIN dynamisches Licht, sondern NUR statisches Licht eingestellt !!!
ABER ich hab keine Ahnung wie das in EinzelplayerModus läuft!!!!
Habe VISTA drauf! und lediglich den Autostart etwas aufgeräumt, laut Anzeige der Sidebar habe ich ohne das was läuft eine ARBEITSSPEICHERauslastung von knapp 30%, am Anfang waren es knapp 50%

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview