News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Ziffernblock Inspiron 9400

Started by deguezli, August 02, 2007, 13:17:38

Previous topic - Next topic

deguezli

Nachdem ich vorhin zum ersten Mal den Ziffernblock meines Inspiron 9400 benutzen wollte, fiel mir auf, dass dieser, warum auch immer, nicht funktioniert. Googlen hat mich leider nicht weitergebracht, auch bei Dell habe ich keine Treiber für die Tastatur gefunden, gleiches Erlebnis auf meiner Treiber-CD.
Mein benutztes Betriebssystem ist Windows XP Professional, ServicePack2, alle Updates installiert.
Kann mir hier wer helfen?

sb28

[url=http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,22129.msg131910.html#msg131910][b]15" MacBook Pro 2010[/b][/url] - 2.66 GHz i7 620M - 8 GB RAM - GT 330M 512 MB - Intel 320Series 300 GB SSD - HiRes Glare


deguezli

#3
Quote from: sb28 on August 02, 2007, 13:41:11
Funktionieren überhaupt irgendwelche fn-kürzel??
Jep, klappt alles - Standby, Laufwerk auf, alles perfekt
Quote from: ich_bins on August 02, 2007, 17:17:15
num lock eingeschaltet?

mfg
Jep


Edit: Argh.. jetz kapier ich grad die Frage nach den fn-Kürzeln.. OK, gibt's denn ne Möglichkeit, bei eingeschaltetem Numpad die Numpadfunktionen zu benutzen, ohne die fn-Taste zu drücken?

Shao Liu (Free)

ich glaub nicht.
aber wenn du den nummernblock oft und dringend brauchst, dann leg dir lieber einen externen nummernblock zu. kostet nicht die welt, ist klein und wird einfach per usb ans book angeschlossen.

deguezli

#5
Quote from: Free on August 03, 2007, 00:45:35
ich glaub nicht.
aber wenn du den nummernblock oft und dringend brauchst, dann leg dir lieber einen externen nummernblock zu. kostet nicht die welt, ist klein und wird einfach per usb ans book angeschlossen.
Naja, wirklich oft brauchen tu ich's nicht, ging eher darum, falls man's mal braucht.. Bin's nur nicht gewöhnt, dafür fn drücken zu müssen, bei Fujitsu-Siemens war das nicht so.
Naja, vielen Dank an alle für die Hilfe.
Edit: Mittlerweile 'rausgefunden, geht im BIOS.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview