News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Testvorschläge

Started by Klaus Hinum, June 23, 2007, 08:17:32

Previous topic - Next topic

CGNMUC

Das Panel ist von Chi Mei und trägt die Serienkennung N140BGE.

Grüße

Blumi

Dann gibt es wohl ganz große Streuungen bei den Panels bei Dell. Meins ist zum Beispiel von AUO. Danke aber Felix

CGNMUC

Ja, es schwank denke ich mal nach den Einkaufspreisen, aber auch die Tools werden nicht immer das richtige Ergebnis zeigen.

Oliver H.

hallo.

ist in nächster zeit ein testbericht zum TOSHIBA TECRA R840-109 geplant? hab mir ein sony vaio notebook der s-serie (ca. 1520 €) zugelegt und bin absolut unzufrieden damit. werd das teil zurückschicken. der TECRA wäre die interessanteste alternative, leider finde ich keinerlei detailierten testberichte darüber.

danke schon mal im vorraus
g.o.

CGNMUC

Hallo Oliver,

wir hatten bereits das R850 im Test und auch das R830 kommt in den nächsten Tage. Ich würde daher stark davon ausgehen, dass in absehbarer Zeit auch der Test zum 14-Zoll-Gerät R840 folgt. Ich habe mir das Modell notiert und Intern weitergegeben.

Grüße

Oliver H.

alles klar. danke für die rasche antwort.

g.o.

mertl

Fände einen Test des MSI GX680 sehr interessant. Ist das einzige Notebook mit GT555 mit GDDR5 Speicher.

Blaustich

Hallo  :)
Ist ein Test des Lenovo ThinkPad Edge E520 (i5 2410, amd 6630m) geplant? Interessiere mich brennend für dieses Modell, kann aber im Internet keinen einzigen Test dazu finden.

mfg

1234fan

Hallo
ein Test des E520 würde mich auch interessieren. Außerdem fände ich einen Test des Thinkpad L420 gut

bonovox99

Ich warte auf den angekündigtenTest vom Acer 8951G 

Mir geht es eigentlich nur um das Display, wurde im Vergleich zu den Vorgängern das gleiche Modell verbaut?
Im Inet findet man diesbezüglich keine Informationen  :(

Flo_Rie

Ich interessiere mich auch brennend für das Lenovo e520 - diesbezüglich würde mich ein Test dazu sehr ansprechen.
Dürfen wir hoffen?

Für die anderen Interessierten : Zwar kein richtiger Test, aber immerhin etwas: =(
gamersglobal.de/news/35422/hardware-news-kw20-kurztest-thinkpad-edge-e520-update

Lg,
Flo

urligul

Quote from: olo on May 25, 2011, 00:01:00
Vielmehr interessier ich mich aber derzeit für die Neuen Samsung Modelle der Reihe 2,4,6 vor allem die Reihe 4 und 6.
das 6er [www]..notebook.de/np600b5b-s01de-nb-samsung-np600b5b-s01-3962cm6gb640gbw7p-p-40083[/url] innerhalb der nächsten woche verfügbar sein. Wär super wenn ihr die Samsungkisten mal auf Display+Wärmemanagment checken könntet.
Zumal ich irgendwo las, dass die 2,4,6er Reihe keinen Super Silent Mode haben soll. Interessant wäre, ob trotzdem der Lüfter im Leerlauf stillsteht.

Mich würde vor allem die 2er- oder 4er-Reihe interessieren - mit dedizierter Grafik.

GAst

hi,

habt ihr in naher zukunft evtl noch vor das Samsung RF511 zu testen? hat nen quad i7 und eine GT540. mich interessieren aber gerade display und die emissionen.
ich besitze nämlich schon ein samsung von vor ein paar jahren und bin bis jetzt ganz zufrieden damit.

wär echt cool

Woki

Wird es einen Test des Acer TravelMate TimelineX 8473TG-2414G64Mnkk  geben!?

Dies währe schön um es gegen das bereits von euch getestete Acer Aspire TimelineX 4830TG abuzgrenzen.

Grade das Display und die Akkulaufzeit währen hier sehr interessante Vergleichsfaktoren.

MFG Der Woki

sternenzauber74

Hallo,

auch ich wünsche mir unbedingt ein Test von dem Lenovo Thinkpad Edge E520 (i5 2410 mit ATI Grafik)

Wäre schön wenn es bald getestet wird, habe nämlich grosses interesse an diesem Gerät.

lg

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview