News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Testvorschläge

Started by Klaus Hinum, June 23, 2007, 08:17:32

Previous topic - Next topic

Abubadabu

Hy,

mögt ihr nicht mal das Lenovo W500 Testen? Ich weiß leider noch nicht, inwieweit es in Germany verfügbar ist, da es selbst bei lenovo.de noch nichts drau steht. Der Notebook Laden bei uns in de City hats aber bereits im Angebot...jedoch nur als Vorbestellung :(


Auf extranotebook.cz/thinkpad-w500-–-centrino-2-naplno gibts schon nenTest...aber ich versteh leider kein Wort Tschechisch...aber die Bilder sin hübsch!

mfg

Flori21

Wollte nur mal kurz drauf aufmerksam machen, dass es das Samsung R560 bei www.studentbook.de jetzt auch mit P9500 Prozessor (2 x 2,53Ghz) und einem 1.680 x 1050 er Display gibt....(Preis 1.199€)

Noel

high,

würde mich über einen Test des neuen Cyber-System CX17 freuen. Wer sich das Datenblatt mal angeschaut hat, stellt fest, dass zwei Festlatten (bis 1 TB) + 2x ATI HD3870 Crossfire drin sind und das bei ziemlich kompakten Ausmaßen (395 * 299 * 42 mm) und 3,5 kg. Es wäre wirklich interessant zu erfahren, wie das so funktioniert.

franzerich

Ein Test von folgendem Gateway Notebook mit einer 9800m GTS wär interessant: Gateway P-7811FX

Hab gemischte Kommentare dazugelesen, die einen meinen es sei supertoll, andere wiederum sagen, es ist "Dreck" - schreiben aber nicht dazu, warum. Sound, Benchmarks,  Emissionen usw. das Teil bräuchte einen richtigen Test :-)

vor allem preislich stellt sich die Frage: mit 1.400$ wär das total günstig...

Wilde Spekulation: angenommen man vergleicht Pi*Daumen die Preise in USA und Europa beim Alienware m15x ist der Grundpreis in den USA bei 1500 (Dollar $) und Europa bei 1250 (Euro € ) bei gleicher Ausstattung.
Theoretisch könnte man also davon ausgehen das Gateway wäre ebenso um den Wert 250 geringer in Europa zu haben. Demnach wären es also 1400€-250 = 1150€ für ein Hi-End Notebook. Das wär ja wahnsinn. :D

Benny1988

bin schon verzweifelt auf der Suche nach nem vernünftigen Testbericht des ASUS G71V-7t044C... wäre schön, wenn ihr euch darum kümmern könntet vlg Ben

Knupper

Hey,

könntet ihr mal das MSI Megabook GX 620 - 8443 testen ? Weil mich interessiert der direkte Vergleich zum Samsung R560 P8400 und MSI Megabook GX630-Z8043VHP.

Wäre dankbar.

Max

herMeS2k7

Ja würde auch sehr gerne ein test des cyber-system cx17 sehen!!! Könntet ihr das bitte machen???? Würd mich mal interessiern wie die beiden grakas so arbeiten ??? ??? ???

sabu

es ist endlich ein datenblatt vom amilo sa 3650 verfügbar,

http://sp.fujitsu-siemens.com/dmsp/docs/ds-amilo-n-sa-3650-de.pdf

bin gespannt obs da evtl mal nen graifkbooster mit einer 4870 gibt


2beers

Das Acer Aspire 2930 würde mich interessieren!

ColognePaggo

http://www.studentbook.de/r560-p9500-stbk.html

Speziell das Display hört sich interessant an...

Darkdriver

Also wenn das Display dann bei der Helligkeit und Kontrast nicht versagt, wäre es mit Sicherheit ein interessantes Gerät bei dem Preis. Das Gerät mit WXGA Schirm hatte einen Kontrast von nur 200:1.
Die Frage stellt sich auch , ob es auch einen e-Sata Port gibt und wieviel BIT das Windows hat. Nach so langer Zeit verkauft man ja leider immer noch 4 GB mit nur einem 32 Bit System, womit endlich mal Schluss sein sollte aber solange die Kunden es kaufen....
Jedenfalls sollte man am Ball dran bleiben.


sabu

das elitebook 8730w mit ner quadro fx 3700 wär interessant wenns kommt

http://h10010.www1.hp.com/wwpc/us/en/sm/WF06a/321957-321957-64295-3740645-3329741-3784202.html


Darkdriver

#342
Da es die Elitebooks von HP im Rahmen einer Uni-Aktion in Österreich (ausgewählte Universitäten) stark vergünstigt gibt, wäre ein Test wünschenswert.

Der Link zum Angebot: http://www.ubook.at/hardware/modelle-hp/

Mich interessiert besonders das Elitebook 8530w. Von der Hardware scheint es stärker zu sein als ein E6500 aber die Frage stellt sich, wie die Qualität ist.

se7en

Ich würde mich über einen Test vom Samsung se11 Aura arvid freuen, es ich es mir zulegen will aber nirgends einen Testbericht dazu finde.
Thanks a Lot.

MoBi03

Hallo,

mich würde interessieren, ob Tests der neuen Generation an Business-Notebooks geplant sind. Mir würden da spontan das Lenovo T400/T500, das HP Elitebook 6390p sowie das Latitude E6400/E6500 einfallen. Speziell ein Vergleich dieser drei Notebooks würde mich brennend interessieren.

Kann man absehen, wann mit Tests dieser drei Notebooks zu rechnen ist?

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview