News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Testvorschläge

Started by Klaus Hinum, June 23, 2007, 08:17:32

Previous topic - Next topic

Flori21

Quote from: Larry on July 30, 2008, 15:31:38
Da stehst du nicht alleine da, das interessiert mich mehr wie brennend weil ich zwischen den Nox A15, XPS 1530, Acer 5930 und Studio 15 pendele und ich mich nicht entscheiden kann, muss nicht unbedingt zum zocken sein deshalb das Studio, bevor einer die seltsame Auswahl zu bemängeln hat   ;D

Da bist du wohl nicht der einzige, allerdings wär in diesem Rahmen ein test des Samsung R560 auch sehr interessant....

one bad

Ich hätte gerne ein Testbericht über der Samsung R60-Aura T7250

gre34

Könntet ihr bitte eines der neuen Sony Vaio FW testen?

MoBi03

Hallo liebe Redaktion,

mich interessiert vor allem das bald erscheinende HP Elitebook 6930p, da es ein interessanter Kompromiss aus Leistung und Mobilität ist. Es wäre sehr nett, wenn Sie dieses Notebook in der nächsten Zeit mal testen könnten.

Viele Grüße,

MoBi03

SAMU

Tests vom Samsung R560-Aura P8400 Madril und Dell Studio 15 würden mich sehr interessieren. Wenn ihr die mal auschecken könntet fände ich das klasse!

Klaus Hinum

sony vaio fw11m ist gerade im test genauso wie das dell studio 15
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Schlepptop

Wie wäre denn das Fujitsu Siemens Amilo Pi2540. Ist zwar nur ein einsteiger Notebook aber trotzdem wäre es sehr nett.

Riven

Das mysn XMG5 wäre mal interessant für einen test, da es die neue 9800gt und centrino 2 hat. Oder ein anderes Barebone mit den Spezifikationen.


gruß

Riven

luke123123

 :-* Samsung R560-Aura P8400 Madril bitte bitte bitte  :-*

Klaus Hinum

clevo barebone mit 9800m gt ist vorbestellt - bis jetzt leider nicht lieferbar
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Flori21

Hm, das LG S510 - Ilbono würd mich noch interessieren....http://de.lge.com/products/model/detail/business_s510x.cbcbg.jhtml#

...und natürlich immernoch das Samsung R560 Madril ;)

Walkman

#311
Ich wäre sehr an einem Test folgender Notebooks Interessiert:

12.1: Acer Aspire 2930-843G32MN
         bzw.
         Acer Aspire 2930-732G32MN
         bzw.
         Acer Aspire 2930-732G25MN

13.3: Sony Vaio VGN-SR19VN
         FSC Amilo Si 3655

14.1: ASUS F8VA-4S011C

MFG Walkman

fire_alarm

Für mich wäre sehr interessant:

Ein Vergleich der neuen
  - HP EliteBook 8710w mit Core2 Quad, NVidia Quadro 1GB, DreamColor LED Screen, 8GB RAM
  - Lenovo W700 mit gleicher Ausstattung (bis auf Display natürlich)
  - Dells Antwort (Precision) mit gleicher Austattung - obwohl, warum nicht die 16GB austesten?

Die Notebooks müssten bald in die Shops kommen, eventuell kann Notebookcheck eher an die Geräte herankommen?

Schlepptop

also wie wäre es mit dem Sony Vaio VGN-NR21S/S.
Ist ein gutes Sony Notebook zu nem akzeptablem Preis

MotzBr

Bitte unbedingt das Samsung R560-Aura P8400 Madril testen!
:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview