News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Testvorschläge

Started by Klaus Hinum, June 23, 2007, 08:17:32

Previous topic - Next topic

Besucher

Ein Vergleich des Schenker Slim 13 mit dem bereits getesteten Tuxedo InfinityBook Pro 13 N130BU wäre sehr interessant, da das Tuxedo bis auf das schlechte Touchpad und die Trottling-Probleme die Bedarfe vieler Leser decken dürfte. Möglicherweise gibt es da beim Schenker Verbesserungen?
Danke!

Gast

Hallo,

Ich würde mir gerne einen Allrounder zulegen und hab die Suche auf zwei Geräte eingegrenzt zu denen ich aber keine Tests/Reviews finde (nirgends!). Mich würde daher eure Meinung zum HP Pavilion x360 14 (ba012ng) und dem Acer Switch 5 (SW512-52-73Y5) interessieren.

lg Lukas

Marc

Wann kommt endlich ein Test zum HTC U11?
Wird neben dem Samsung S8 im Bereich Smartphone derzeit als das als Flaggschiff gehandelt und ist seit vielen Wochen verfügbar.

Tino

Hallo, ich wollte mal nachfragen ab wann man mit einem Test über den Nachfolger des Asus Transformer 3 Pro T303 (T304) rechnen kann?
Mich interessiert es sehr wie sich die Änderungen im neuem Asus Transformer 3 Pro T304 bemerkbar machen, Stichwort Akkuleistung und Displayleistung.
MfG

Marv

Da ihr bereits zwei Toughbooks in der Pipeline habt, wäre es sehr interessant , wenn ihr auch das CF-XZ6 testen würdet.

Weitere sehr interessante Convertibles wären das HP Elite x2 1012 G2, das HP Spectre x2 sowie das Dell 7285.

Michael Meier

Ein Testen von einem der neuen HP 250 G6 wäre schön.
Angeblich sollen die Bildschirme endlich heller sein.

caleus

Hi,

ich würde mich über einen test vom zenbook ux530 freuen, oder ist vll sogar bereits im test?

sorry für den falschen post unter dem ux550 test. hatte da das forum noch nicht durchblickt ;)

MelFox76

Hallo Redaktion!
Bin auch ein regelmäßiger Leser Eurer Seite und vertraue Euren Angaben die immer Bezugspunkt für eigene Anschaffungen und Tipps im Familien- und Freundeskreis sind.

Jetzt bin ich mal mit Neuanschaffung dran. Hochwertiges 13" Gehäuse mit -natürlich- mattem Bildschirm soll es sein. Sowie Nvidia MX 150. Habe schon lang mit dem Asus Zenbook geliebäugelt. Jetzt mit der neuen Grafikkarte ist es 'perfekt'. Hoffe ich.
Bitte um Info, wann Ihr das ASUS Zenbook 13 UX331UN testet. Die US-Kollegen sind da wohl schon dran...
Grüße

thx

Hallo,
ein Test von Acer SabrePro und Lenovo Yoga 920 wäre klasse.
thx001

thx

Meinte natürlich Gigabyte SabrePro...
thx001

thx001

Wie schon geschrieben: Y920 und SabrePro.

Und dann lege ich nochmal einen drauf ;)
Dell Inspiron 7000 Gaming (2017er Ausführung: 7577 mit FHD oder 4K-Display)

Ist da was in Planung?

Calmato

Hallo,
ich würde mich über einen Test des neuen HP Pavilion 14-bf001ng oder HP Pavilion 14-bf000ng freuen. Bislang gibt es dazu noch keine Testberichte.

Wäre toll wenn das Klappt.  :D

Matthäus

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Surfaceklon, welches gerne etwas billiger sein darf, da ich nicht so viel Leistung brauche (Office, Web und Youtube).

Könntte ihr dazu das Asus T102HA-GR012T testen?
Wäre euch sehr sehr dankbar.

Viele Grüße,
Matthäus

Gil

Could it be possible to have a review of the upcoming BQ Aquaris V / Vplus?
Thanks!  :)

franzerich

Hallo,

könnt ihr vielleicht dieses Lenovo 720 mit der RX 560 testen?

http://www3.lenovo.com/de/de/laptops/ideapad/700-series/Lenovo-IdeaPad-720-15IKB/p/88IP7000910

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview